Recommended Posts

Postinho

Klar ist attraktiver Fussball immer toll. Mir hat aber immer schon gerreicht wenn die Mannschaft die alten Sturmtugenden: Kampf & Einsatzbereitschaft hochhielt. Damals ging ich auch nach einer Niederlage immer zufrieden nachhaus.

Sternstunde aber mit Sicherheit das epische 5:1 in Wien gegen Rapdi.

Mein erstes und letztes Away-Spiel in Hütteldorf :love: . Aber keine Sorge.... I'll be back! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.sksturm.a...am/mitarbeiter/

Noch gar nicht aufgefallen. Hier kann man die Hauptdarsteller der vergangenen Tage direkt kontaktieren.

Interessanter Beitrag aus der Kommentarbox:

zur menschlichen kompetenz

ich habe meine meinung am montag per email ans mitgliederservice geschickt und ebenso an herrn tumani - von der dame für mitgliedswesen habe ich bis heute noch keine reaktion erhalten - von herrn tumani nach ca. 20min... wo happerts nun mit der menschlichen kompetenz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ging's nach den Bildern wäre der Haas der gefragte Topmanager, wirkt hochseriös! ;)

Dacht ich mir auch.

Blöde Frage aber war der Hr.Fasching nicht bei der BG? Weiß jetzt nicht wo ich den einordnen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ging's nach den Bildern wäre der Haas der gefragte Topmanager, wirkt hochseriös! ;)

Nur haben die Jahre des Profisport doch ihre Zeichen hinterlassen, schaut aus als wäre er 50 plus x :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dacht ich mir auch.

Blöde Frage aber war der Hr.Fasching nicht bei der BG? Weiß jetzt nicht wo ich den einordnen soll.

ehemaliger 99ers Pressesprecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir wurde gesagt bei seiner Bestellung, er war bei Black Pearl, falls es diese Gruppe noch gibt. Tut aber auch nichts zur Sache wenn die Arbeit passt.

@vöslauer

Theoretisch brauchst ja nur's Telefonbuch aufschlagen und kannst den Herrn Präsidenten sofort bei ihm zu Hause kontaktieren. :=

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte was hat tumani?? Nach meinem Wissensstand eine Grippe oder?? Der is ja jetzt schon über 2 wochn im Krankenstand oder? Ob das in einer anderen Firma so leicht möglich wäre?

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag