Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) oder das 1:2 in Favouriten edit: wollte man nicht heute irgendetwas zum Gespräch vom Montag bekanntgeben? bearbeitet 6. März 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Klar ist attraktiver Fussball immer toll. Mir hat aber immer schon gerreicht wenn die Mannschaft die alten Sturmtugenden: Kampf & Einsatzbereitschaft hochhielt. Damals ging ich auch nach einer Niederlage immer zufrieden nachhaus. Sternstunde aber mit Sicherheit das epische 5:1 in Wien gegen Rapdi. Mein erstes und letztes Away-Spiel in Hütteldorf . Aber keine Sorge.... I'll be back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. März 2013 http://www.sksturm.a...am/mitarbeiter/ Noch gar nicht aufgefallen. Hier kann man die Hauptdarsteller der vergangenen Tage direkt kontaktieren. Interessanter Beitrag aus der Kommentarbox: zur menschlichen kompetenzich habe meine meinung am montag per email ans mitgliederservice geschickt und ebenso an herrn tumani - von der dame für mitgliedswesen habe ich bis heute noch keine reaktion erhalten - von herrn tumani nach ca. 20min... wo happerts nun mit der menschlichen kompetenz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2013 und was hat er geschrieben? deppert oder normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. März 2013 http://www.sksturm.a...am/mitarbeiter/ Noch gar nicht aufgefallen. Hier kann man die Hauptdarsteller der vergangenen Tage direkt kontaktieren. Ging's nach den Bildern wäre der Haas der gefragte Topmanager, wirkt hochseriös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 Ging's nach den Bildern wäre der Haas der gefragte Topmanager, wirkt hochseriös! Dacht ich mir auch. Blöde Frage aber war der Hr.Fasching nicht bei der BG? Weiß jetzt nicht wo ich den einordnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2013 Ging's nach den Bildern wäre der Haas der gefragte Topmanager, wirkt hochseriös! Nur haben die Jahre des Profisport doch ihre Zeichen hinterlassen, schaut aus als wäre er 50 plus x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2013 Dacht ich mir auch. Blöde Frage aber war der Hr.Fasching nicht bei der BG? Weiß jetzt nicht wo ich den einordnen soll. ehemaliger 99ers Pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 ehemaliger 99ers Pressesprecher alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Mir wurde gesagt bei seiner Bestellung, er war bei Black Pearl, falls es diese Gruppe noch gibt. Tut aber auch nichts zur Sache wenn die Arbeit passt. @vöslauer Theoretisch brauchst ja nur's Telefonbuch aufschlagen und kannst den Herrn Präsidenten sofort bei ihm zu Hause kontaktieren. bearbeitet 7. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2013 Generation Chaos, bevor noch weiter spekuliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Tut aber auch nichts zur Sache wenn die Arbeit passt. richtig bearbeitet 7. März 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2013 Blöde Frage aber war der Hr.Fasching nicht bei der BG? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 nö Danke, habs schon gelesen, dass er bei der GC war. Wusste ich doch, dass ich ihn von den Spielen her kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Bitte was hat tumani?? Nach meinem Wissensstand eine Grippe oder?? Der is ja jetzt schon über 2 wochn im Krankenstand oder? Ob das in einer anderen Firma so leicht möglich wäre? bearbeitet 15. März 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts