Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich denke, das ist wieder ein kleiner Teil auf dem Weg zu mehr Professionalität. Auf der Straße wird er ja nicht Leben müssen, wird schon nicht allzu schlecht verdient haben in den Jahren. Hatte er einen Vertrag? Wenn ja, dann ist dieser sicher nicht jetzt ausgelaufen und er bekommt noch weiteres Geld bzw. eine Abfertigung.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der wird ganz normal wie jeder bei Sturm außer Spieler und Trainer einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben.

Interessant dazu eine Textzeile vom Sommer aus der Kleinen:

Der Deutsche ist ein vorbildlicher Sportler. Und wer die graue Eminenz bei Sturm ist, weiß er auch: Vor Masseur und Therapeut Karl-Heinz Holzer salutiert "SuPa" täglich mit den Worten: "Guten Morgen, Chef."

Er hatte schon ein Standing im Verein, ein 0815 war er bestimmt nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich denke, das ist wieder ein kleiner Teil auf dem Weg zu mehr Professionalität. Auf der Straße wird er ja nicht Leben müssen, wird schon nicht allzu schlecht verdient haben in den Jahren. Hatte er einen Vertrag? Wenn ja, dann ist dieser sicher nicht jetzt ausgelaufen und er bekommt noch weiteres Geld bzw. eine Abfertigung.

schwachsinn, was hat das bitte mit Professionalität zu tun jemanden nach 13 Jahren rauszuhaun weil er plötzlich nicht mehr gut genug ist? Wenns unter Osim greicht hat, wirds schon nicht so schlecht gwesen sein... Und ob der Mann jetzt eine Abfindung kriegt oder nicht, lustig is ganz sicher a Woche vor Weihnachten ohne Vorwarnung entlassen zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

schwachsinn, was hat das bitte mit Professionalität zu tun jemanden nach 13 Jahren rauszuhaun weil er plötzlich nicht mehr gut genug ist? Wenns unter Osim greicht hat, wirds schon nicht so schlecht gwesen sein... Und ob der Mann jetzt eine Abfindung kriegt oder nicht, lustig is ganz sicher a Woche vor Weihnachten ohne Vorwarnung entlassen zu werden

Du hast mich wohl falsch verstanden. Vermutlich gibt es heutzutage professionellere Leute, die diesen Job einfach besser machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Es werden jeden Tag 100erte Menschen in Österreich entlassen, die vielleicht auch länger im Betrieb tätig waren als 13 Jahre. Und die haben auch selten eine Vorwarnung.

Und was unter Osim gereicht hat, kann heute nicht mehr ausreichend sein. War der Hr.Holzer Angestellt?, Werksvertrag?. Hat der nicht auch eine Firma?. Gar keine so kleine?. Ich denke er wird es wegstecken.

Auch ein Schober Albert ist vor dem Holzer nach zig Jahren gegangen worden, es hat sich damals auch keiner darüber aufgeregt!. Nur mehr Muskelstreicheln wird nicht mehr ausreichend sein denke ich mal.

Komisch, einen Masseur trauerns nach, aber bei Spieler wie Ehrenreich, Foda, Kaufmann, Focher und viele anderen wird gnadenloses Bashing betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Keiner spricht von nachtrauern und über seine Arbeit sollen bitteschön die Verantwortlichen urteilen, lustig wird's aber trotzdem nicht sein für die Person mit knappen 57. Vergleiche mit Spielern anzustellen ist aber geradezu lächerlich, 2-3 Stunden täglich trainieren, wenn überhaupt, den Rest des Tages im Murpark etc. herumlungern und trotzdem exzellent verdienen ist denke ich nicht die schlechteste Arbeit. Dieses "Bashing" lasse ich dann gerne über mich ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Osim in Ehren, aber ob der sportmedizinisch am letzten Stand war sei dahingestellt. Und wenn Holzer dreizehn Jahre da war, muss es unter Osim zuvor auch einen anderen Masseur gegeben haben. Man muss schon auch mal Vertrauen in die Entscheidungsfindung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Tschuldigung, aber wenn die Qualität 13 Jahre greicht hat, ist es geradezu lächerlich der Person die nötige Kompetenz abzusprechen. Die Sache ist ja nicht unbedingt die dass man ihn entlassen hat, sondern wieder mal die Art wie dies geschehen ist.

Nur mehr Muskelstreicheln wird nicht mehr ausreichend sein denke ich mal.

na was genau wird ein Masseur denn sonst machen bei den Spielern? Einläufe? Darmspülungen? Für alles andere neben "muskelstreicheln" (der Begriff deutet ja schon mal an dass du in deim Leben noch nicht oft massiert worden bist) gibts andere Personen abseits des Masseurs.

Komisch, einen Masseur trauerns nach, aber bei Spieler wie Ehrenreich, Foda, Kaufmann, Focher und viele anderen wird gnadenloses Bashing betrieben.

Welcher dieser Spieler ist denn bitteschön seit 13 Jahren beim Verein und generell hoch respektiert?

Osim in Ehren, aber ob der sportmedizinisch am letzten Stand war sei dahingestellt.

Osim nicht, aber Kartnig hat für solche Dinge die Geldtasche schön weit offen ghabt, also kannst deinen Arsch drauf verwetten dass da kein unqualifizierter verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und weils 13 jahre gereicht hat sollts die nächsten auch wieder reichen oder wie?

wenn tumani und hyballa ein anderes anforderungsprofil haben, dann können sie dieses wohl auch durchsetzen.

aber ja, ziemlich viel aufregung um nicht viel hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wenn tumani und hyballa ein anderes anforderungsprofil haben, dann können sie dieses wohl auch durchsetzen.

dagegen hat genau niemand was gsagt. Es geht einzig und allein drum, dass ich einem verdienten, geschätzten und vor allem beliebten Mitarbeiter nicht die Qualifikation absprechen muss oder?

witzigerweise vermisst die ganze Aktion nämlich das erste wort aus deiner Signatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

dagegen hat genau niemand was gsagt. Es geht einzig und allein drum, dass ich einem verdienten, geschätzten und vor allem beliebten Mitarbeiter nicht die Qualifikation absprechen

Welchen Grund sollte man sonst haben ihn zu entlassen? Aber egal: Genaues Zitat und Quelle, bitte. Also mehr als Krone und Kleine, vielleicht weisst dus ja.

dagegen hat genau niemand was gsagt.

Doch, du, indem du implizierst dass 13 Jahre lang" und "unter Osim gut genug" reichen muss.

Die Sache ist ja nicht unbedingt die dass man ihn entlassen hat, sondern wieder mal die Art wie dies geschehen ist.

Und wie ist es geschehen?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
na was genau wird ein Masseur denn sonst machen bei den Spielern? Einläufe? Darmspülungen? Für alles andere neben "muskelstreicheln" (der Begriff deutet ja schon mal an dass du in deim Leben noch nicht oft massiert worden bist) gibts andere Personen abseits des Masseurs

Doch, ich war schön öfters in Sportmedizinischen Behandlungen, und mir ist durchaus klar das die Herren auch fest zupacken können/müssen.

Kenn den Holzer nicht, aber beim Schober (Vorgänger) bin ich hin und wieder, das beisst schon :-). Aber das ist halt kein alleiniges Allheilmittel gegen

diverse Muskelverletzungen. Die Zeit geht weiter. Vielleicht wollen die Herren noch andere Komponenten eingebaut haben, die der Hr. Holzer vielleicht nicht erfüllen kann.

Ich weiß es nicht, du weißt es nicht..... Die Kompetenz hat ihm, denke ich keiner abgesprochen. Aber manchmal weiten sich die Anforderungen einfach aus.

Einen Grund wird es ja wohl geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Doch, du, indem du implizierst dass 13 Jahre lang" und "unter Osim gut genug" reichen muss.

nein keineswegs. Das bezog sich bloß auf die Begründung der Entlassung. Auf nichts anderes. Wer jetzt den Masseur macht bei Sturm ist mir grundsätzlich wurscht, mich regt nur auf dass man sich hinstellt und die Frechheit besitzt einem langjährigen Mitarbeiter die nötige Qualifikation abzusprechen. Wenn man den Vertrag mit ihm gelöst hätte mit der Begründung "man will sich neu orientieren" oder sowas in die Direktion, wärs ja völlig in Ordnung. Ob man die Entlassung nötigerweise eine Woche vor Weihnachten durchziehen musste, sei mal dahingstellt

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"Man will sich neu orientieren," sicher, gute alte oesterreichische unehrliche nurnixgenauessagen Mauschelsprache. Gut dass das langsam aufhoert!

Nochmal:

Die Sache ist ja nicht unbedingt die dass man ihn entlassen hat, sondern wieder mal die Art wie dies geschehen ist.

Und wie ist es geschehen? Was weisst du?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und wie ist es geschehen? Was weisst du?

steht auf den letzten 2 Seiten ungefähr 17 mal. Man hat ihn ohne Vorwarnung, eine Woche vor Weihnachten mit der Begründung er sei nicht qualifiziert genug rausgschmissen. Extrem feine Art eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag