syke VI rings! Geschrieben 11. Juni 2012 Das genau nichts zu bedeuten hat wieso sollte ein Zitat in dem Jauk sagt dass Pegam der Wunschkandidat ist und Houben Gespräche führt nichts bedeuten? Wenns nix zu bedeuten hätte, hätte er es nicht gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juni 2012 Oder vielleicht ist es einfach wieder Munkelei der Medien? Das genau nichts zu bedeuten hat jaja die Medien... =2708&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7d10c5999a"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2708&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7d10c5999a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juni 2012 laut Sturm12 verhandelt man mit PG grade über dessen Zukunft beim Verein. Sicher ist demnach nicht ob er zurückkommt oder nicht http://www.sturm12.at/kurzmeldung/gludovatz-zu-gesprachen-in-messendorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 PG bleibt also mal im Krankenstand: http://is.gd/YsltvI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2012 Schade. Soll jetzt keine Abwertung ggüber PG sein, nur sollte man sich nach Alternativen umsehen. Dauerlösung ist das auf keinen Fall. Erstens entstehen Sturm Kosten ohne Nutzen und zweitens kann sich CH nicht voll auf seine Aufgaben konzentrieren. PG wünsche ich als Menschen natürlich nur das Beste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2012 ich sehs eher positiv, dass man nicht gleich den vertrag auflöst. Bedeutet, dass er sich wohl doch noch irgendwie in der lage sieht zurückzukommen, aber eben jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Ich interpretier es so, dass man ohnehin bald mit der Kaderplanung fertig ist und somit Gludovatz nicht weiter belasten will. Hyuben werden an vorderster Front agieren, Gludo dahinter. Und wenn er vollkommen geneßen ist, wird er wieder zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 ich habe das nicht so mitverfolgt, aber was hat denn gludowatz? weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juni 2012 ich habe das nicht so mitverfolgt, aber was hat denn gludowatz? weiß man das? nope, spekuliert wird auf Burnout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 nope, spekuliert wird auf Burnout uhh, das klingt nicht gut (wenns so ist)! ich bin zwar kein großer gludowatz fan aber ich wünsche ihm natürlich dass er sich rasch erholt. danke für die info! mal sehen ob irgendwann mal gesagt wird, worunter er wirklich leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2012 nope, spekuliert wird auf Burnout nope, spekuliert wird auf Burnout Es war wohl eher was mit dem Herz. Aber gut das er offenbar wieder am Damm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2012 nope, spekuliert wird auf Burnout So ein Blödsinn aber auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juni 2012 sondern? ich hab ja herzprobleme gehört, aber anscheinend bist du besser informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2012 So ein Blödsinn aber auch.... warum postet man so etwas, anstatt gleich zu schreiben, was man weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2012 So ein Blödsinn aber auch.... Soviel Burnout wie beim Kazi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts