Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März markymushroom schrieb vor 56 Minuten: Und wenn ich dein Richtig deute, wirds dann auch ned besser oder? Ich würd den eher so deuten, dass Münzer es gerne gemacht hätte - das Thema aber mittlerweile vom Tisch ist (sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März Douglas schrieb vor 1 Stunde: Stimmt Kartnig, war schon noch ganz eine andere Kategorie Vorallem den Sturmretter mit dem zu vergleichen, der die Suppe eingebrockt hat ist grob. Ich versteh den Unmut und hab selbst an Anfraß. Aber a Mindestmaß an Niveau und Anstand darf man sich behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich würd den eher so deuten, dass Münzer es gerne gemacht hätte - das Thema aber mittlerweile vom Tisch ist (sein sollte) Münzer wurde halt von Jauk rausgeekelt, weil er beim Stadion-Thema nicht auf Schiene war Ich glaub schon, dass der zurückkommen würde, wenn Jauk nicht mehr da wäre bearbeitet 3. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Münzer wurde halt von Jauk rausgeekelt, weil er beim Stadion-Thema nicht auf Schiene war Ich glaub schon, dass der zurückkommen würde, wenn Jauk nicht mehr da wäre Quelle? Warum sagt da keiner was... @themanwhowasntthere stimmt das, sonst mal eingreifen bitte. Das ist Rufschädigung ansonsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Quelle? Warum sagt da keiner was... @themanwhowasntthere stimmt das, sonst mal eingreifen bitte. Das ist Rufschädigung ansonsten. rauseekelt wurde er nicht, er hat sich resigniert zurückgezogen, nachdem sein plan ein stadionbau mit sponsorenhilfe ausserhalb von graz war und jauk das kategorisch ausgeschlossen hat. bearbeitet 3. März von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Münzer wurde halt von Jauk rausgeekelt, weil er beim Stadion-Thema nicht auf Schiene war In den Weiten des Internet darf & kann ja wirklich alles anonym behauptet werden. Wie widersprüchlich solche Latrinengerüchte sind, beweist doch alleine die 3 jährige Verlängerung des "Premium-Sponsoring" der Fa. Münzer mit Juli 2024, inklusive stolzer Präsentation auf der HP. Ich weiß, Dankbarkeit ist im Fußball keine Kategorie, aber bevor bewusst oder unbewusst solche Blödsinnigkeiten verzapft werden, sollte schon kurz nachgedacht werden, wo wir heute stehen würden, hätte nicht ein Jauk ein paar Leute beim Lindenwirt zusammen getrommelt, um einen bereits klinisch Toten wieder Leben einzuhauchen! themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: er hat sich resigniert zurückgezogen, nachdem sein plan ein stadionbau mit sponsorenhilfe ausserhalb von graz war und jauk das kategorisch ausgeschlossen hat. Quelle? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März steinzeit schrieb Gerade eben: Quelle? hab ich dazu, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März steinzeit schrieb Gerade eben: Quelle? Stimmt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: hab ich dazu, ja Schön, dürfte man daran teilhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März steinzeit schrieb vor 1 Minute: Schön, dürfte man daran teilhaben? hast du doch gerade, was bringt es dir jetzt genau, wenn ich dazu schreibe, dass es der huber josef war der mir das erzählt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hast du doch gerade, was bringt es dir jetzt genau, wenn ich dazu schreibe, dass es der huber josef war der mir das erzählt hat? Weil es eben genau darum geht, dass dir ein "Huber Josef" was erzählt haben dürfte, also klassisches "Hörensagen". Eine Quelle ist für mich was anderes, eine Aussage dahingehend direkt von Münzer/Jauk oder mediales Interview wäre dienlich und kein "hab´ ich von wem gehört"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März steinzeit schrieb vor 1 Minute: Weil es eben genau darum geht, dass dir ein "Huber Josef" was erzählt haben dürfte, also klassisches "Hörensagen". Eine Quelle ist für mich was anderes, eine Aussage dahingehend direkt von Münzer/Jauk oder mediales Interview wäre dienlich und kein "hab´ ich von wem gehört"! wenn wir hier in zukunft nur noch über mediale interviews und direktaussagen diskutieren, wirds zumindest sehr gemütlich für mich. erinnert mich stark an die 1 derby-diskussion mit den fans von gra2 damals, ich werde somit in zukunft wieder vermehrt ein "ich habe gehört" verwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: rauseekelt wurde er nicht, er hat sich resigniert zurückgezogen, nachdem sein plan ein stadionbau mit sponsorenhilfe ausserhalb von graz war und jauk das kategorisch ausgeschlossen hat. Danke! Aber bitte das auch dem Hero sagen, der mich ignoriert und mit Nachdruck. Rauseeckeln ist eine Unterstellung und kann sehr wohl rufschädigend wahrgenommen werden. Er hat in der Vergangenheit auch schon Straftaten in anderen Zusammenhang wie Betrug unterstellt. Ihr seid da echt zu fahrig in dem Thema und entspricht auch nicht den Boardregeln. Es geht mir auch um den Schutz von euch als Betreiber, da ihr eine Plattform bietet, wo Hero haltlose Anschuldigungen postet. https://www.derstandard.at/story/2000016469503/postings-haftungsfrage-vor-der-klaerung bearbeitet 3. März von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März (bearbeitet) Zitat Noch sind bis zur nächsten ordentlichen ÖFB-Hauptversammlung zwei Monate Zeit. Doch im Hintergrund hat der Poker um das Amt des Präsidenten oder Aufsichtsratsvorsitzenden im größten Sportverband des Landes längst begonnen. Zahlreiche spannende Fragen sind offen - etwa wer sich als erster Kandidat oder erste Kandidatin aus der Deckung wagt? Sturm-Präsident Christian Jauk dagegen ist ein durchaus plausibler Kandidat, den auch Bartosch selbst medial ins Spiel brachte. Der Grazer Klub-Boss ist einer der drei Bundesliga-Vertreter im ÖFB-Präsidium und scheint nicht abgeneigt zu sein. Auf Nachfrage vom kicker wollte Jauk zwar keinen Kommentar zur Causa Prima im ÖFB abgeben. Das Pfeifen der Spatzen von den Grazer Dächern und seine aktuelle Zurückhaltung, nachdem er im Herbst immer wieder öffentlich Stellung bezogen hatte, machen den Präsidenten des amtierenden Meisters trotzdem "verdächtig". https://www.kicker.at/wer-wagt-sich-aus-der-deckung-spannendes-fruehlingserwachen-im-oefb-1097501/artikel bearbeitet 17. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: https://www.kicker.at/wer-wagt-sich-aus-der-deckung-spannendes-fruehlingserwachen-im-oefb-1097501/artikel Wenn Rangnick nach der WM keine Lust mehr oder gute Angebote hat macht Jauk Säumel zum NT Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts