quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) in den letzten jahren ist zuviel verdientes geld wieder direkt in die kampfmannschaft geflossen und zu wenig in den nachwuchs. Aus diesem Grund konnte wohl auch keine AG gegründet werden sondern nur eine GmbH. Aber die vielen "Stammspieler" und "Weltklasse" Kicker die wir jede Saison verloren haben, mussten ja schnellstens teuer ersetzt werden. Hier hat man sich die Zukunft wirklich einige Jahre verbaut. bearbeitet 27. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. März 2012 Aus diesem Grund konnte wohl auch keine AG gegründet werden sondern nur eine GmbH. Das hat wohl eher andere Gründe. Bei einer AG ist der Vorstand weisungsfrei, bei einer GmbH ist die Geschäftsführung weisungsgebunden. Außerdem sollte ja eine gGmbH gegründet werden wegen gewisser Steuervorteile, inwiefern das noch aktuell ist weiß ich nicht. Aktueller Plan ist ja zwei GmbH's zu gründen, ob diese jetzt gemeinnützig sein sollen weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2012 ich dachte man hat das geld nicht für die gründung einer ag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. April 2012 http://www.sturm12.at/2012/04/03/hans-lang-ich-kenne-gludovatz-schon-lange/ warum genau sagt der Mensch nicht was seine Aufgabe ist? und btw: in anbetracht der "Handy lang" witze ist das foto daneben genial gewählt, zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Geholt wurde Lang u.a. um Foda administrativ zu unterstützen, weil dieser ja beide Funktionen ausgeführt hat. Durch die Umstrukturierung und der Trennung der beiden Funktionen sehe ich eigentlich keinen Bedarf mehr. In der Jugend/Akademieabteilung könnte man aber einen Hans Lang gut gebrauchen, da hat er unbestritten seine Qualtitäten. Da sag ich nur Prödl oder Leitgeb. Was man von ihm menschlich hält ist eine andere Sache und v.a. ob er in diesen Bereich zurückgehen will. Aber recht viele andere berufliche Möglichkeiten wird er nicht haben. bearbeitet 4. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2988478/betreten-baustelle-erbeten.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Also war der unbefristete Trainer eine "kleine" Ente... "Das Budget für den Profikader wird nicht verändert" Die EC-Einnahmen müssen trotzdem vorläufig wegfallen und damit hat man Bodul, Säumel und Dudic finanziert. bearbeitet 5. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2012 Die EC-Einnahmen müssen trotzdem vorläufig wegfallen und damit hat man Bodul, Säumel und Dudic finanziert. wobei es in der EL-quali ohnehin kaum was zu verdienen gibt. pro runde sind das 90.000 euro, die aber mehr als reiseentschädigung dienen und bei gegnern aus dem osten wohl auch völlig aufgebraucht werden. zuschauereinnahmen und fernsehgelder werden sich in dieser phase des bewerbs auch in grenzen halten. daher ist mir immer noch nicht ganz klar, wie man sich nach dem aufstieg gegen Videoton gleich Dudic und Bodul leisten konnten. damit waren zwar zwei weitere heimspiele fix, aber das kommt mir doch etwas wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. April 2012 wobei es in der EL-quali ohnehin kaum was zu verdienen gibt. pro runde sind das 90.000 euro, die aber mehr als reiseentschädigung dienen und bei gegnern aus dem osten wohl auch völlig aufgebraucht werden. zuschauereinnahmen und fernsehgelder werden sich in dieser phase des bewerbs auch in grenzen halten. daher ist mir immer noch nicht ganz klar, wie man sich nach dem aufstieg gegen Videoton gleich Dudic und Bodul leisten konnten. damit waren zwar zwei weitere heimspiele fix, aber das kommt mir doch etwas wenig vor. haben wir die beiden nicht erst nach zestafoni geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 haben wir die beiden nicht erst nach zestafoni geholt? Bin ich mir ziemlich bis ganz sicher das es so war. Gerüchte gab es schon vorher, aber erst nachdem fix war, dass man in einer Gruppenphase ist sie geholt. Zumindest bei Dudic bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) wobei es in der EL-quali ohnehin kaum was zu verdienen gibt. Jeder der 48 Klubs, die in der Gruppenphase spielen, erhält eine Teilnahmegebühr von 640.000 Euro. Zusätzlich gibt es für jedes Spiel in der Gruppenphase 60.000 Euro pro Klub. Es gibt aber auch Leistungsprämien - 140.000 Euro pro Sieg und 70.000 pro Remis in der Gruppenphase. In der K.o.-Runde erhält jeder teilnehmende Klub in der Runde der letzten 32 die Summe von 200.000 Euro. Im Achtelfinale gibt es 300.000 Euro, für das Erreichen des Viertelfinals 400.000 und im Halbfinale 700.000 pro Klub. Der Sieger der UEFA Europa League erhält einen Bonus von drei Millionen Euro, der unterlegene Finalist immerhin noch zwei Millionen Euro. Somit bekommt jeder Teilnehmer an der Gruppenphase mindestens eine Million Euro. Der Sieger des Wettbewerbs ist anschließend um 6,44 Millionen Euro reicher - ohne den Anteil aus dem Markt-Pool. http://de.uefa.com/u...id=1680137.html Seit wann schwimmen wir wieder im Geld? Für einen Klub unserer Größe ist das schon eine ordentliche Summe. bearbeitet 5. April 2012 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) haben wir die beiden nicht erst nach zestafoni geholt? Dudic und Bodul waren nach Videoton: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/dudic-und-bodul-wechseln-zu-sturm/ http://de.uefa.com/u...id=1680137.html Seit wann schwimmen wir wieder im Geld? Für einen Klub unserer Größe ist das schon eine ordentliche Summe. ich hab EL-quali geschrieben und da gibts keine million, sondern 90.000 pro absolvierter runde. bearbeitet 5. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. April 2012 Dudic und Bodul waren nach Videoton: http://www.sturm12.a...hseln-zu-sturm/ ich hab EL-quali geschrieben und da gibts keine million. grad gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. April 2012 Dudic und Bodul waren nach Videoton: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/dudic-und-bodul-wechseln-zu-sturm/ ich hab EL-quali geschrieben und da gibts keine million, sondern 90.000 pro absolvierter runde. sorry. mein fehler. vielleicht war man sich sicher weiterzukommen gegen zestafoni und damit fix die europa league zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 Oha. Dann hat man nur gegen Videoton abgewartet und gab sich mit zwei weiteren Spielen zufrieden. In der EL, selbst in der Gruppenphase, verdient man aber auch nicht die Welt. Wenn man Reisekosten und Spielerprämien abzieht, macht man keine Riesensprünge mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts