Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann mir gut vorstellen wie es ihm gegangen ist.

Will Konstanz reinbringen, läuft aber immer wieder gegen eine Wand aus lauter "erzschwoazen" Bauernschädln.. :facepalm:

Es ist so traurig was bei Sturm grade passiert.

Ich war ja am Anfang der Saison zuversichtlich, dass sich endlich was ändert, aber wie es jetzt ausschaut sind wir noch am selben Stand wie vor 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns ned so tragisch komisch wäre...

sturm neu ist gescheitert... und mit sturm neu neu wird wieder weitergewurschtelt wie die jahrzehnte davor.

wie sagens bei rapid... alle schuld alle raus? bitte sehr

aber unser größtes problem im verein ist/war der trainer.... jungens jetzt gehts erst richtig los :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sturm neu ist gescheitert... und mit sturm neu neu wird wieder weitergewurschtelt wie die jahrzehnte davor.

Das schönste Konzept ist nur ein toter Baum mit Druckerfarbe, wenn man nicht die Leute hat, die es ausfüllen. Die ganzen Herren aus der Wirtschaft, vom Kühlfrächter über den Hendlzüchter zum Banker sind doch alles Kasperl. Seien wir uns ehrlich. Die haben alle keinen Plan, kein Gespür für den Fußball.

Wer erinnert sich noch an all die totgerittenen Gäule, die die Wüste "Sturm neu" nicht überlebten? Was macht Houben? Was machen all die anderen Don Quixotes und Sancho Pansas? Was machen all die hochgelobten Herren und Damen, die Teil des Wunderwerks Sturm neuneuneuneuneu sind und waren? Gibts schon wo eine Selbsthilfegruppe?

I supported Sturm Graz, and all I got was a Magengeschwür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

FS: "Meine Herren, ich bitte darum, überlegen Sie es sich, wir brauchen endlich eine Linie!"

CJ: "Fritzi, die Medien! Die Fans! Die Abobesitzer schicken mir Brieferl, was soll ich machen?"

So wirds gewesen sein.

alle schuld alle raus? bitte sehr

Nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei uns wird es im Gegensatz zu Rapid halt "Schoppi, Schoppi"-Sprechhöre geben. Jetzt wo eine Sturm-Legende am Trainersessel sitzt, ist eh alles wieder in Ordnung. Nur ob Gulasch-Messi mit Schopp kann? Immerhin hießen seine Trainer Osim, Magath, Sammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das schönste Konzept ist nur ein toter Baum mit Druckerfarbe, wenn man nicht die Leute hat, die es ausfüllen. Die ganzen Herren aus der Wirtschaft, vom Kühlfrächter über den Hendlzüchter zum Banker sind doch alles Kasperl. Seien wir uns ehrlich. Die haben alle keinen Plan, kein Gespür für den Fußball.

Ich denke nicht, dass man das so einfach sagen kann. Ich glaube schon, dass jemand der Erfahrung hat ein (größeres) Unternehmen zu leiten und zu strukturieren auch gewisse Philosophien auf einen Verein übertragen kann. zB Santner hat keinen üblen Ruf in der Wirtschaft, ich denke schon, dass er eine Bereicherung für den Aufsichtsrat dargestellt hat, die nicht so leicht zu ersetzen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei uns wird es im Gegensatz zu Rapid halt "Schoppi, Schoppi"-Sprechhöre geben. Jetzt wo eine Sturm-Legende am Trainersessel sitzt, ist eh alles wieder in Ordnung. Nur ob Gulasch-Messi mit Schopp kann? Immerhin hießen seine Trainer Osim, Magath, Sammer.

Ja, aber Schopp hat vielleicht noch eine Pep Guardiola-Reliquie daheim. Eine alte Socke oder ein Frühstücksweckerl, dass der heilige Josep berührt hat. Das wird dann jährlich bei der Fronleichnamsprozession vorneweg getragen, und Sturm wird nie mehr verlieren.

Immerhin betont Schopp die Tatsache, dass er in Brescia mit dem Dopingsünder gekickt hat, ja gerne.

Ich denke nicht, dass man das so einfach sagen kann. Ich glaube schon, dass jemand der Erfahrung hat ein (größeres) Unternehmen zu leiten und zu strukturieren auch gewisse Philosophien auf einen Verein übertragen kann. zB Santner hat keinen üblen Ruf in der Wirtschaft, ich denke schon, dass er eine Bereicherung für den Aufsichtsrat dargestellt hat, die nicht so leicht zu ersetzen sein wird.

Das ist wie mit Stronach in der Politik, ein Trugschluß. Fussball ist weit mehr als ein Wirtschaftsunternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man findet schon bald keine Worte mehr für das was bei uns abgeht... Projekt Sturm-Neu somit also vollends gescheitert, finanzieller Spielrahmen für die nächste Transferperiode dürfte durch die Entlassungen wohl sehr eng auffallen.

Und der einzige im Aufsichtsrat, der scheinbar wirklich den Weg Sturm-Neu kontinuierlich und richtig gehen wollte, ist jetzt auch weg. Düstere Zeiten für einen Sturmfan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag