Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 Die Geisterreiter sind ja skeptisch wenn ein Externer kommt. Siehe Hyballa, siehe Tumani. Dass so ein Chaos ausbricht macht sprachlos. Es wird immer planloser. Goldbrich hat genau gar keine Meriten in dem Bereich, warum hat man den Sportdirektorsposten nicht gleich verlost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Nicht vergessen, der gute Goldi hat vor 25 Jahren immerhin für Sturm gespielt ein paar mal! Wenn das nicht die ultimative Qualifikation für diesen Posten ist! Aber gut, jetzt wird erstmal ein Weisenrat installiert, dann gibt's vielleicht einen Sportmanager Haas mit Prokura und Pez wird Pressesprecher. bearbeitet 21. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2013 Mit ihm fällt auch der letzte interne Fürsprecher Hyballas, oder? Ein Wahnsinn was da an Geld rausgepulvert wird, anstatt es in den Kader zu investieren. Ich möchte gar nicht wissen, was diese vorzeitige Auflösung des Vertrages mit einer Restlaufzeit von circa 15 Monaten kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2013 Bauernopfer ist Tumani keines. Das hat schon seine Gründe. Dass jetzt der Punti-Goldbrich nachbesetzt wird anstatt wen qualifizierten zu holen ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2013 Bauernopfer ist Tumani keines. Das hat schon seine Gründe. Zu kompetent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) hat sich Goriupp nicht auch damals als sportdirektor beworben? meine, da irgendetwas in diese richtung in erinnerung zu haben... für Hyballa wird es jetzt sicherlich nicht leichter, also bitte weitersiegen, um den kritikern das maul zu stopfen. bearbeitet 21. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Zu kompetent? Was man so hört, ist er einfach komplettes Arschloch, dass es sich wirklich mit jedem im Verein (außer Hyballa) verscherzt hat. Dass Goldbrich keine Lösung ist, und wir jetzt wieder ein schönes finanzielles Loch haben, ist aber auch klar. bearbeitet 21. März 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 Nicht vergessen, der gute Goldi hat vor 25 Jahren immerhin für Sturm gespielt ein paar mal! Wenn das nicht die ultimative Qualifikation für diesen Posten ist! Aber gut, jetzt wird erstmal ein Weisenrat installiert, dann gibt's vielleicht einen Sportmanager Haas mit Prokura und Pez wird Pressesprecher. Mene mene tekel.... Tja ist man schon ein "Arsch" wenn man nicht jedem Staubzucker in den Allerwertesten pustet? Bitte um Aufklärung was Tumani denn so schlimmes angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2013 Mene mene tekel.... Tja ist man schon ein "Arsch" wenn man nicht jedem Staubzucker in den Allerwertesten pustet? Bitte um Aufklärung was Tumani denn so schlimmes angestellt hat. Problem ist, dass er wohl eher nix angestellt bzw gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2013 Was man so hört, ist er einfach komplettes Arschloch, dass es sich wirklich mit jedem im Verein (außer Hyballa) verscherzt hat. Dass Goldbrich keine Lösung ist, und wir jetzt wieder ein schönes finanzielles Loch haben, ist aber auch klar. Ayhan "Tsunami" - ich vergaß. Dass er den Dilletantenstadl kräftig durcheinandergewirbelt hat kann ich mir sogar vorstellen - womöglich war er wirklich kein großer Diplomat. Womöglich die anderen einfach nur Intriganten. Wer weiß das schon - insofern halte ich mich mit weiteren Mutmaßungen zurück. Aber beachtlich, dass er in so kurzer Zeit vom idealen GF zum Buhmann abgestempelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2013 Goriupp hat sich damals beworben, ebenso ein Prilasnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2013 Zu kompetent? Sein kompetentes Auftreten in der Öffentlichkeit täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2013 Sein kompetentes Auftreten in der Öffentlichkeit täuscht. Dann bitte konkret werden - gerne auch per PN in einer ruhigen Sekunde! ;-) (Im Gegensatz zu manch anderen Insider hier kann man ja auf dein Wort mehr geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2013 Dann bitte konkret werden - gerne auch per PN in einer ruhigen Sekunde! ;-) (Im Gegensatz zu manch anderen Insider hier kann man ja auf dein Wort mehr geben) +1 Hätt Tumani sehr kompetent eingeschätzt. Hab mich wohl getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 Prinzipiell ist es ein Schnellschuss, einen SD nach so kurzer Zeit abzusägen. Dann soll man auch bitte Tacheles reden und nicht diese peinlichen Krankenstandsgschichten herausholen und nah einstweiliger Beruhigung der Lage wieder hervorzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts