Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Und eine blonde in der Geschäftsführung erinnert mich an irgendwas...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kommts nur mir so vor oder schaut der Jauk auch komplett fertig aus?

Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Und eine blonde in der Geschäftsführung erinnert mich an irgendwas...

das wär wohl ein unikum weltweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Optisch suboptimal. Wär interessant zu erfahren warum Houben ging bzw. gegangen wurde.

Vllt hat die Qualifikation mittleres/unteres Management bei der Telekom dann doch nicht gereicht...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das selbe Denk ich mir auch, auf ihre Referenzen bin ich gespannt und warum hoben sich zurückgezogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tumani Co-Trainer und sportlicher Geschäftsführer. Katastrophal. Wie soll das funktionieren?

Seh das jetzt nicht so eng bzw glaub ich, dass früher oder später ein neuer Co kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Goldbrich sicher nicht, der wird schon auf Augehöhe agieren wenn er direkt aus dem Vorstand kommt. Trotzdem ist es unglaublich so lange zu suchen, denn auf Goldbrich wird man nicht erst gestern drauf gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich befürchte das mit diesen Personalentscheidungen wieder alles auf eine 1-2 man Show hinausläuft. Im Endeffekt sind's wieder Vorstands - Marionetten....

Befürchte ich auch irgendwie. Keine neuen Gesichter, alles Leute die aus den eigenen Reihen nachgerückt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich mach jetzt mal den gegenpart und sage: vl wollte man goldbrich schon länger, aber die verhandlungen mit der holding waren nicht so leicht?

würde das nicht schon wieder zu früh vorverurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich mach jetzt mal den gegenpart und sage: vl wollte man goldbrich schon länger, aber die verhandlungen mit der holding waren nicht so leicht?

würde das nicht schon wieder zu früh vorverurteilen...

Wollts auch grad schreiben.

Btw: Gibst Strafzahlungen wenn die einmal nur SK Sturm Graz sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag