Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Interessantes schreibt die Krone, die berichtet, dass man im Verein überlegt die Verantwortung auf 3 Köpfe aufzuteilen. Also Sport, Wirtschaft und Büro/Sponsoringangelegenheiten.

Ob Houben wirklich zurückkommt wird man sehen, die Leute reden ja schon wieder sehr viel, was dann wirklich stimmt ist eine andere Geschichte. Allein der Vorwurf gegenüber Jauk, dass er sich mit Houben einen verlängerten Arm installiert hat, der zwar administrativ die Dinge erledigt, aber bei den Entscheidungen weiterhin Jauk das letzte Wort hat, verstummt nicht. Kann man aber als Außenstehender natürlich schwer kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man mit Ertl verhandelt, dürfte es ja auch ohne ihn gehen, aber optimal ist der zustand am ende der transferzeit sicher nicht. am meistne ärgern mich, dass da schon wieder so viel spekuliert wird und nicht einmal endlich ruhe einkehrt.

ich hoffe, dass in der länderspielpause die diversen personalien geklärt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da kann der jauk das bei sky als noch so normal hinstellen wollen, aber viele vereine gibts wohl nicht bei denen die entscheidungsträger während des transferfensters auf urlaub sind. aber sei es drum. auch der gludovatz wird sich dabei was gedacht haben, warum er bei sturm so gar nichts mehr machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kleine:

Wird Co-Trainer Tumani Sport-Geschäftsführer?

Co-Trainer Ayhan Tumani soll einer von fünf Kandidaten sein, die Geschäftsführer Sport bei Sturm werden wollen.

Beim SK Sturm wird auch abseits des Rasens mit Nachdruck gearbeitet. Auf der Suche nach einem Geschäftsführer Sport befindet man sich auf der Zielgeraden, es hat nach Auskunft von Präsident Christian Jauk bereits Hearings gegeben. Gespräche mit weiteren Kandidaten folgen in den nächsten 14 Tagen. Unter den fünf Anwärtern soll auch Sturms Co-Trainer Ayhan Tumani sein, der aufgrund seiner guten Kontakte einige aktuelle Transfers eingefädelt hat. "Er ist ein guter Mann, der gute Arbeit leistet. Mehr werden sie von mir nicht hören", sagt Jauk.

Gesprächiger ist der Klub-Boss in Bezug auf den Geschäftsführer Wirtschaft, Christopher Houben. "Er hat in den vergangenen Wochen rund 16 Stunden am Tag gearbeitet. Diese Belastung ist zu hoch. Jetzt hat er seinen wohlverdienten Urlaub angetreten. Wenn er hoffentlich ausgeruht zurück kommt, werden wir mit ihm reden", sagt Jauk.

Die Abwesenheitsvertretung im Büro hat inzwischen Daniela Tscherk, verantwortlich für Sponsoring und VIP-Ticketing, übernommen. "Sie macht ihre Arbeit wirklich sehr gut", sagt Jauk.

Tumani? Vom Ko zum Chef? Bitte wen vernünftigen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich bin wohl der einzige. Aber: nach dem was Tumani bisher im Verein getan hat, sollte er durchaus als Loesung angedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das ganze Problem ist nicht die Person Tumani, wie Gustl sagt, wär sicher eine akzeptable Lösung. Aber es zeugt von Ratlosigkeit und Problemen, dass man seit Ewigkeiten eine Lösung sucht, und dann nichts passendes findet, worauf man dann diese Lösung andenkt.

Zu Houben: Die Kleine sagt es ja schön zwischen den Zeilen: Offenbar sind Houbens Tage gezählt, warum auch immer. Wer zwei Jobs gleichzeitig machen muss, und noch dazu einen davon interimistisch übernimmt, in einem Bereich in dem man sich nicht auskennt, ja was erwartet man sich dann? Wunderdinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

was mich an der ganzen doch sehr merkwürdigen Causa GF intressieren würde, warum schweigt sich Sturm12 dazu so penetrant aus?

In dieser Frage steckt eine Unterstellung. Die solltest du ruhig auch ausformulieren.

@Houben, Das kommt davon wenn man sich alte Herren an allen Ecken im Verein haelt.

Vielleicht ist es noch zu frieh fuer diese Generation. In ein paar Jahren werden eh wieder alte Zoepfe abgeschnitten werden. Dann hoffentlich anstaendig.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich bin wohl der einzige. Aber: nach dem was Tumani bisher im Verein getan hat, sollte er durchaus als Loesung angedacht werden.

Versteh mich nicht falsch, Tumani wäre wegen seiner Ausbildung wohl ein guter Kandidat, hat sich deswegen wohl auch beworben, aber vom Ko zum Chef? Dann kommt wieder der Verdacht einer Hawara-Partie alá Foda/Kreuzer auf. Zweitens hat er halt auch keinerlei Erfahrung als Sportdirektor und drittens wird man Sturm dann halt wie Baldur schon sagt schon ankreiden, warum man dann für die Suche so lange gebraucht hat.

und @Houben

Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass ihn Jauk und Santner loswerden wollen, habe das auch schon einmal geschrieben. Eher wird Houben wohl selbst sich so seine Gedanken machen bzgl. ausufernden Arbeitszeiten, mangelnden Entscheidungsfreiheiten etc. Darum wohl auch dieser "Nachdenkurlaub".

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

In dieser Frage steckt eine Unterstellung. Die solltest du ruhig auch ausformulieren.

nein eigentlich gar net. Mich wundert einfach nur dass man aus der Richtung so gar nichts liest was die Gerüchte um Houben, das Budget, die GF, PG usw in den letzten Wochen alles hier und dort so liest und hört.

Kann ja natürlich auch sein dass man bei Sturm12 schlicht keine Ahnung hat was vorgeht, sollte keine Unterstellung in Richtung "dicht halten für den alten Cheffe" sein...

zu Houben: der is auf Urlaub, ob er halt aus selbigem zurück kommt ist das große Fragezeichen. Das was ich mich dabei jedoch dezent frage, wer hat das ominöse Angebot an Ertl gemacht wenn der GF Finanzen auf Urlaub (und angeblich schwerst angezählt) ist und der GF Sport vakant. Bleiben ja eigentlich nur Houben und Santner, und das wollten wir ja eigentlich nicht mehr

Versteh mich nicht falsch, Tumani wäre wegen seiner Ausbildung wohl ein guter Kandidat, hat sich deswegen wohl auch beworben, aber vom Ko zum Chef? Dann kommt wieder der Verdacht einer Hawara-Partie alá Foda/Kreuzer auf. Zweitens hat er halt auch keinerlei Erfahrung als Sportdirektor und drittens wird man Sturm dann halt wie Baldur schon sagt schon ankreiden, warum man dann für die Suche so lange gebraucht hat.

und viertens braucht man wieder einen Co-Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag