NIGHT RIDER - Dein Nachtlieferservice für Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt Taschentücher/Küchenrollen/Servietten/Heutezeitung ... wozu Heislpapier?

Ich habs schon einmal gsagt, kommt aufs Blatt drauf an. Tageszeitungen gehen eh, aber so Hochglanzpapiere wie die News oder Profil beißen ziemlich.

Aber ok jetzt wirklich aus mit der Fäkaldiskussion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

machts leicht stress!? die will doch eh meist nur plaudern ;) zu den waren helden der stiege gehörst erst wennst schon mal in ihrer bude warst :kotz:

Freiwillig? Mich würd ja nur interessieren, obs ihren armen, kranken Mann wirklich gibt, der keinen Schlaf bekommt, weil ich nach 19 Uhr einen Schas lass :davinci: Ich bin jedenfalls das größte Ungustl der Stiege, weil sie und die ebenso freundliche Nachbarin ober mir aufgrund meiner "täglich stattfindenen eskalierenden Hauspartys" überhaupt nicht mehr schlafen können, seit ich eingezogen bin. Wenn ich ihr dann am nächsten Tag mit Rotkreuz-Uniform am Weg zu meinem Freiwilligen-Dienst im Stiegenhaus begegne, bin ich auf einmal wieder ein Heiliger :lol::facepalm:

(Sorry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund meiner "täglich stattfindenen eskalierenden Hauspartys" überhaupt nicht mehr schlafen können

Du wohnst nicht zufaelligerweise im 18. Bezirk und bis mein Nachbar, der taeglich direkt neben meinem Schlafzimmer lautstarke (Fussball-)Partys bis in die Frueh abhaelt? angry.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.