z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Es gibt Taschentücher/Küchenrollen/Servietten/Heutezeitung ... wozu Heislpapier? Ich habs schon einmal gsagt, kommt aufs Blatt drauf an. Tageszeitungen gehen eh, aber so Hochglanzpapiere wie die News oder Profil beißen ziemlich. Aber ok jetzt wirklich aus mit der Fäkaldiskussion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Zu mir wird auch ned geliefert :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 wer brauchtn des ... die nächste Jet reicht und hat auch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Zu mir wird auch ned geliefert :huh?deppat?: Zu mir auch nicht. I glaub bei denen schneibts a bissl :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Zu mir auch nicht. I glaub bei denen schneibts a bissl :huh?deppat?: Das wundert mich am Wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Zu mir auch nicht. I glaub bei denen schneibts a bissl :huh?deppat?: klopfst einfach beim vzbgm "genosse i brauch a papier" bearbeitet 16. Januar 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Wie die Bauern rumbeichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 klopfst einfach beim vzbgm "genosse i brauch a papier" Klopapier? Damit kann ich dann wenigstens die untere Nachbarin bewerfen Wie die Bauern rumbeichlern. Sagt der, der Fan eines Bauernvereins ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 ich wohn auch einen steinwurf ausserhalb der lieferzone. aber ich denk mir, wenn ich dementsprechend bestellen würd, ließe sich da bestimmt was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Will bestellen, was ins das Codewort? A Packung Gummibärli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Wieso entwickelt sich im ASB jeder zweite Thread zu einer Fäkalien-Diskussion? Wieso wird imm Off-Topic immer mehr Werbung gemacht und der Thread nicht verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Klopapier? Damit kann ich dann wenigstens die untere Nachbarin bewerfen machts leicht stress!? die will doch eh meist nur plaudern zu den waren helden der stiege gehörst erst wennst schon mal in ihrer bude warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Cool. Gummis bringen die auch nach Hause. Die Party ist gerettet. Und fuer die rote Lola gibts Tampons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 machts leicht stress!? die will doch eh meist nur plaudern zu den waren helden der stiege gehörst erst wennst schon mal in ihrer bude warst Freiwillig? Mich würd ja nur interessieren, obs ihren armen, kranken Mann wirklich gibt, der keinen Schlaf bekommt, weil ich nach 19 Uhr einen Schas lass Ich bin jedenfalls das größte Ungustl der Stiege, weil sie und die ebenso freundliche Nachbarin ober mir aufgrund meiner "täglich stattfindenen eskalierenden Hauspartys" überhaupt nicht mehr schlafen können, seit ich eingezogen bin. Wenn ich ihr dann am nächsten Tag mit Rotkreuz-Uniform am Weg zu meinem Freiwilligen-Dienst im Stiegenhaus begegne, bin ich auf einmal wieder ein Heiliger (Sorry für OT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 aufgrund meiner "täglich stattfindenen eskalierenden Hauspartys" überhaupt nicht mehr schlafen können Du wohnst nicht zufaelligerweise im 18. Bezirk und bis mein Nachbar, der taeglich direkt neben meinem Schlafzimmer lautstarke (Fussball-)Partys bis in die Frueh abhaelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts