Recommended Posts

Postinho

image.png

183 Spiele für Austria Wien. Ein Meistertitel. Und zum Abschied die Austria mit zwei Toren in den "Europapokal" geschossen.

Ich habe mich oft geärgert, wie ein verdienstvoller Austrianer hier oft nicht nur kritisiert, sondern immer wieder auch verschmäht wurde.

Zum Abschied hat's Jimmy allen nochmals so richtig gezeigt und war mit seinen 35 Jahren ein hochverlässlicher, starker 6er, der in vier Tagen 180min problemlos abgespult hat, und seine Laufbahn hier mit der Kapitänsschleife am Arm und als Siegestorschütze beendet hat.

Danke für alles und ich freue mich eines Tages auf dein drittes Mal Austria Wien, dann in einer neuen Rolle. Für jetzt hoffe ich, dass du deine Karriere noch wo fortsetzen kannst, denn mit Leistungen wie zuletzt kannst du so einige Teams verstärken!

There's only one James Holland. :love: (Und bitte, was für ein geiler Fangesang!)

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Holland ja nur wegen des Taufpatenstatus verpflichtet wurde, gebührt der Dank einzig und allein Ortis Sohn!!!!1elf

Er war übrigens auch Teil der Mannschaft, die 8. in der Meisterschaft wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dieses mal ein mehr als würdiger Abgang von der Austria. :clap:

Ich kann mich noch erinnern, wie angefressen ich war, bei seinem letzten Spiel damals bevor er nach Duisburg gegangen ist. Im Cupfinale gegen RB wo er in der 85 Minute aus 5Metern nicht getroffen hat.

Mal schauen ob er die Schuhe an den Nagel hängt, kann mir gut vorstellen, dass er noch in Ö bleibt und ev. bei einer Admira anheuert, oder er geht zurück nach Australien und spielt dort noch 1-2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag