Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die PS hat jetzt schreibe n nen Riesen Vorsprung? Ich liebe solche Aussagen.

Ist das selbe wenn ICH mich negativ über ein iPhone oder das neue Windows äussere und meine es floppt, weil es sooooo scheisse ist.

Ihr wisst nichts über die PS 4 und mehr über die Xbox One als MS selbst.

Beide Konsolen werden sich wie Sau verkaufen und Sony wird euch alle ebenso verarschen. Für viele ist es aber dann das kleinere Übel und in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Hauptkritikpunkte wurden spätestens mit der heutigen Aussendung alle zunichte gemacht.

Wird aber nicht jeder verfolgen. "Nerds" vl. schon aber der normale Daddy der seinem Kind a Geschenk machen will, kriegt vl. nur das mit, was sich jetzt so herumspricht.

Wieso rudert mann denn jetzt plötzlich zurück? Waren die Ankündigungen nur damit ma brav in den Medien is? Wow leiwand von MS :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Für viele ist es aber dann das kleinere Übel und in Ordnung.

Das stimmt!

Die PS hat jetzt schreibe n nen Riesen Vorsprung? Ich liebe solche Aussagen.

Habe lediglich gemeint dass viele Leute verärgert sind über MS, und solang das so bleibt könnte die PS4 einfach mit ihren technischen Speccs auf den Markt erscheinen und sie würde sich genauso wie warme Semmeln verkaufen :)

Im Prinzip isses mir aber eh scheißegal wer von welcher Konsole wieviel kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wird aber nicht jeder verfolgen. "Nerds" vl. schon aber der normale Daddy der seinem Kind a Geschenk machen will, kriegt vl. nur das mit, was sich jetzt so herumspricht.

Wieso rudert mann denn jetzt plötzlich zurück? Waren die Ankündigungen nur damit ma brav in den Medien is? Wow leiwand von MS :lol:

Ja, genau das. Damit man in den Medien ist. Die ersten Infos haben sich ebenfalls nur Nerds und die Medien angesehen. Sobald das aktive Marketing losgeht, also vorrängig Werbungen, werden die Keyfeatures vorgestellt und Ängste auch dem Familienvater genommen. Das ist einfaches Marketing.

:laugh:

btw

WiJt0iM.jpg

KFLvMka.jpg

Viel mehr ist von dir eh nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

na immerhin, wenn sie das beibehalten fällt für mich ein großer kritikpunkt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel mehr ist von dir eh nicht zu erwarten.

Natürlich geben die das als offiziellen Grund an, aber wieso cancellen sie gleich alle Interviews mit den Medien? Genauso hätten sie per Vertrag vereinbaren können, dass man sich zur Datenschutzsache bei der E3 nicht äußert, sondern nur auf Fragen zur Xbox eingeht und bei Verstoß das Interview abbricht. Damit wär wohl jeder Gaming-Journalist einverstanden gewesen und man hätte noch offene Fragen bezüglich DRM, always on und Gebrauchtspiele beantworten können :ratlos:

Aber so nimmt man einfach den Medien die Gelegenheit Fragen zur Konsole (worums eigentlich geht bei der Präsentation) zu stellen und man muss sich wieder mit einer Propaganda-PK zufrieden geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Natürlich geben die das als offiziellen Grund an, aber wieso cancellen sie gleich alle Interviews mit den Medien? Genauso hätten sie per Vertrag vereinbaren können, dass man sich zur Datenschutzsache bei der E3 nicht äußert, sondern nur auf Fragen zur Xbox eingeht und bei Verstoß das Interview abbricht. Damit wär wohl jeder Gaming-Journalist einverstanden gewesen und man hätte noch offene Fragen bezüglich DRM, always on und Gebrauchtspiele beantworten können :ratlos:

Aber so nimmt man einfach den Medien die Gelegenheit Fragen zur Konsole (worums eigentlich geht bei der Präsentation) zu stellen und man muss sich wieder mit einer Propaganda-PK zufrieden geben...

Du überschätzt die "Angst" Microsofts davor, mit der Überwachungsfunktionen einzufahren. Es gibt aus deren Sicht keinen Grund, sich vor einer PK zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Umfrage bis jetzt auch sehr eindeutig.

Wie war das eigentlich mit den Verkaufszahlen in Österreich bei der 3er bzw. 360? In meinem Bekanntenkreis kommen gefühlt 5 PS3 auf 1 XBOX, was mitunter auch ein Riesenargument für die Playsi is. Denk ich bin nicht der EInzige, der so denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Umfrage bis jetzt auch sehr eindeutig.

Wie war das eigentlich mit den Verkaufszahlen in Österreich bei der 3er bzw. 360? In meinem Bekanntenkreis kommen gefühlt 5 PS3 auf 1 XBOX, was mitunter auch ein Riesenargument für die Playsi is. Denk ich bin nicht der EInzige, der so denkt.

sehe ich auch so, auch in meinem bekanntenkreis dominiert die PS ganz deutlich. und als einziger mit der anderen konsole will man dann ja wirklich nicht dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sehe ich auch so, auch in meinem bekanntenkreis dominiert die PS ganz deutlich. und als einziger mit der anderen konsole will man dann ja wirklich nicht dastehen.

Gruppenzwang? ;)

Sollte Sony die wirklich bessere Konsole rausbringen oder zumindest preislich attraktiver sein, gönn ich mir sogar den Adapter, damit ich mir den Kontroller nicht antun muss.

Seh das also nicht als Fanboy, sondern kann die negative Stimmung gegenüber der Xbox nicht verstehen. Hoffen wir also darauf, dass Sony zurückrudert und nix von dem bringt, was sie schon seit Jahren vor haben. Sonst wäre es der selbe scheiss nur mit weniger Funktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag