Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei ist die Schrift eh soo coool xD

Damnit, wenn ich gwusst hätte, dass es Comic Sans zum Auswählen gibt, dann hätt ich alles im ASB damit geschrieben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

forza 5 dürft ja auch schlechter sein als der 4. teil, von 500 auf 200 autos, von 28 auf auf 14 strecken, well played :lol: wird ja wohl ein leichtes für gta6, sich diesen titel zu sichern.

e: und keine nordschleife :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

forza 5 dürft ja auch schlechter sein als der 4. teil, von 500 auf 200 autos, von 28 auf auf 14 strecken, well played :lol: wird ja wohl ein leichtes für gta6, sich diesen titel zu sichern.

e: und keine nordschleife :lol:

Und Ryse floppt bei den Bewertungen, leeeeeeeeel Microsoft!

Gif11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

leeel

kinect kommt auch bei ein paar testen schlecht weg.

- nur blöd wenn man die "Befehlsliste" nicht kennt, und afoch irgendwas sagt.

Ryse ist ein augenschmaus, aber recht viel mehr nicht

Forza hingegen kommt sehr sehr gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Ryse floppt bei den Bewertungen, leeeeeeeeel Microsoft!

Grad ein paar Reviews angesehen. Ich muss sagen, dass das ein Titel war, der in mir als God of War-Fan Neugier geweckt hatte, aber anscheinend entgeht mir da doch nicht viel. Wenn in einem derartigen Spiel komplett auf Rätsel und Jumpeinlagen verzichtet wird, dann würde ich mir erwarten, dass dafür das Kampfsystem außerordentlich ist. Scheint aber eher durchschnittlich und repetitiv zu sein. Grafisch und inszenierungsmäßig hab ich bei der alten Generation auch schon imposanteres erlebt. Daher bleibt irgendwie kein großer Selling-Point mehr über. Ich hab wirklich gedacht, dass Ryse Franchise-Potentail hätte. bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer diese Klugscheißer vor Release :) alle kennens, obwohls noch gar nicht draußen ist. Top, weiter so!

Ja, ich beziehe mich auf Reviews und Video-Reviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Grad ein paar Reviews angesehen. Ich muss sagen, dass das ein Titel war, der in mir als GoW-Fan Neugier geweckt hatte, aber anscheinend entgeht mir da doch nicht viel. Wenn in einem derartigen Spiel komplett auf Rätsel und Jumpeinlagen verzichtet wird, dann würde ich mir erwarten, dass dafür das Kampfsystem außerordentlich ist. Scheint aber eher durchschnittlich und repetitiv zu sein. Grafisch und inszenierungsmäßig hab ich bei der alten Generation auch schon imposanteres erlebt. Daher bleibt irgendwie kein großer Selling-Point mehr über. Ich hab wirklich gedacht, dass Ryse Franchise-Potentail hätte.

Bei der Ankündigung hab ich auch neidisch mit einem Auge rübergeguckt, aber da es eine langweilende, repetitive Techdemo zu sein scheint, entgeht einem wohl nichts.

Der Fairness halber (trotz Konsolenderby-Thread) muss ich aber auch sagen, dass mich GoW Ascension als Groupie der Serie ziemlich enttäuscht hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Fairness halber (trotz Konsolenderby-Thread) muss ich aber auch sagen, dass mich GoW Ascension als Groupie der Serie ziemlich enttäuscht hat. :(

Hab ich seit Release. Am ersten Tag 30 Minuten angezockt und seither nicht mehr angerührt. Man merkt, dass sie sich mehr um den MP Modus gekümmert haben, der mich persönlich überhaupt nicht interessiert.

Aber vor allem Teil 2 und 3 sollte man irgendwann mal gezockt haben. Nur wenige Spiele bieten so viele Highlights und "memorable Moments". Mehr noch als die Uncharteds.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Forza 5 schaut zwar super aus, aber der umfang ist mmn. wirklich schwach. mit 14 rennstrecken und 200 autos ist man heutzutage schon klar am unteren limit. es braucht sicher keine 1.200 autos wie bei GT, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet. wobei ich die geringe streckenvielfalt fast schlimmer finde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Forza 5 schaut zwar super aus, aber der umfang ist mmn. wirklich schwach. mit 14 rennstrecken und 200 autos ist man heutzutage schon klar am unteren limit. es braucht sicher keine 1.200 autos wie bei GT, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet. wobei ich die geringe streckenvielfalt fast schlimmer finde.

Ich nehme an da folgen dann halt DLCs um die Kunden noch ein wenig auszuquetschen. bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag