Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Irgendwie bin ich heuer eig. schon ein fixer PS-Käufer gewesen, aber die Xbox One sagt mir jetzt nach div. Berichten von Vortestern auch ziemlich zu :/

Mein einziges Argument pro PS ist eigentlich nur noch, dass 99% meiner Leute eine PS kaufen :(

*schnarch*

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein rießengrosser Vorteil der Xbox mMn., dass Gamer wie ich endlich nicht mehr mit Idioten Spielen muss, die ins Micro reinschreien oder sonstige Scheisse machen :)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du bingst es voll auf den Punkt  :allaaah: 

Aber genau da liegt da Hund begraben der vergleich zur "360 vs. PS3" betrifft ganz eine andere Epoche, würde da sofort die PS3 empfehlen , doch Heute sicher nicht mehr zuerst wird man beim preis verarscht "juhu 100 billiger" dann fehlt der Kinect Sensor "der übrigens bei der Xbox One um vieles besser ist".

Dann nach der Promo Verarschung wird in den US den Leuten versucht reinzukriechen mit dem verfrühten Release. Die sind bereits weiter vorne als Gegner während da Rest da Welt warten durfte. Bei Microsoft "obwohl US Hersteller" läuft es gerecht ab

Gut Design kann man streiten, die One kann man eher mit einem Reciever vergleichen die PS4 ging zurück zur PS2 mit den Paralleogramen.

Das Selbe mit den Kontrollern wie wenig informiert muss man sein um da von Gleichheit zu Sprechen zur 360 wie ich es immer wieder höre. One Kontroller basiert auf das Muster des Alten und weist aber bis zu 50 Veränderungen auf zb. mit der Kamera synchronisieren, erkennt die Kamera im Spiel sogar den Platzwechsel von Spielern und verschiebt die Bildausschnitte auf dem Fernseher entsprechend. Das Akku fach hinten ist Weg die Sticks haben ein anderes Grip System usw usw.

Mit was man schlußendlich Zockt sollte man sich auf das beschrenken bleibt jedem selbst überlassen. PS4 ist ein Fun System , Xbox One ein Multimedia System that`s it !

Ich schwimme nicht mit der Masse . XBOX ONE NO SURRENDER !!

Was muss ich einwerfen, um in dem stupiden Geschreibsel einen Sinn zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal schauen, wann der nächste daher kommt, der meint, das die Xbox soviel besser ist.

Das ist jetzt schwierig. Warten wir mal die ersten Wochen/Monate ab ob sich da etwas abzeichnet.

Aktuell hat Sony mit allem nach- und MS den Schwanz eingezogen.

Wobei man auch die Frage anders stellen könnte: Wo ist denn die PS 4 besser als die PS 3? Die Ladezeiten sind es mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ RenZ

Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Nur ist schoergi sowieso präpotent und der andere Kollege - oder sinds die Gleichen - hinkt ihm bald nicht mehr hinterher. Und mit dem Nächsten meinte ich wohl den Drittaccount ;) ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin aber sehr kreativ in der Formulierung ;)

Nur das durchlesen der ersten Tests bestätigt meine Vermutung. Selbst dort vergleicht man mit den Vorgängern und am Ende steht "Kein wirklich Fortschritt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag