Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also der PS4 Controller fühlt sich hochwertiger und robuster an als der der 3er und der hat bei mir auch Jahre durchghalten...ma sollt halt nicht drauf herum beißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Kevin Prince

Ich beziehe mich da nicht auf Amazon Reviews.

Und zu deinem 2 Absatz; Ja da hast du leider recht, find das eig eine Riesenschweinerei

Ich werde jetzt nicht kritisches mehr über die Ps4 schreiben sonst artet das noch aus

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich werde jetzt nicht kritisches mehr über die Ps4 schreiben sonst artet das noch aus

Geht nicht um die Kritik per se, sondern um die Art, wie du sie rüberbringst. Die wirkt, zumindest auf mich, nicht konstruktiv, sondern als reines Fanboytum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ähnelt leider alles ein bisschen dem Android vs. Apple Thread :D

Man kann, wie es Sohnemann sagte, auch ohne herabwertende Art diskutieren. Was zwischen mir und freakboy bisher ja eigentlich gut klappte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und genau deshalb warte ich mit dem Kauf eines technischen Gerät immer gerne ein Zeit bis die Kinderkrankheiten zu Beginn ausgeräumt werden und bestelle auf keinen Fall vor.

P.S.:

Kann mir jemand das Wirr-Warr von Schoergi übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alle reden hier einen Blödsinn und beide Konsolen sind beschiessen.

Kinect ist besser als die Kamera von der PS.

Das wars glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

PS4 vs. XBO ist ja wirklich das neue Apple vs. Google, herrlich wie sich manche reinsteigern können :lol:

Dabei ist die Sachlage doch komplett klar, wer eine reine Spielekonsole haben will, die mehr Power mitbringt, kauft die PS4, wer ein Multimediasystem haben will und auf Dinge wie Kinect steht, der kauft sich eine XBO, get over it.

Die PS4 wird in Zukunft das Lead-Device für Spieleentwickler sein, daher werden die Spiele auf der PS4 vermutlich im Detail einen Tick besser aussehen, manche mehr, manche weniger. Derzeit ist es genau umgekehrt. Microsoft richtet sich mMn auch weniger an die echten Zocker, sondern eher an die Alltagsuser die ein Gerät im Wohnzimmer haben wollen, mit dem sie alles tun können, u.a. spielen. Bei Sony ist es ein Gerät primär für echte Gamer, die auch ein paar andere Funktionen mitbringt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich interessieren würfe. Was glaubt ihr, wirds möglich sein am Releasetag bei beiden Konsolen vernünftig online zu zocken oder werden die Server hilflos überlastet sein?

nachdem gestern ja in den USA die PS4 rausgekommen ist und alles funktioniert hat, glaub ich nicht dass es Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur Leistungsfähigkeit: Werden die meisten Spiele für beide Konsolen nicht identisch entwickelt, sodass man sich immer an die schwächere Konsole "anpasst"?? Wird ja wohl kaum immer eine eigene PS4-Version geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag