Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Aber gut. Ivh frage mich, wie man mit einem Patch die Auflösung hochschrauben will

Die Auflösung muss man ja nicht hochschrauben. Die höhere Auflösung wird ja bereits unterstützt. Der Patch muss die Performanceprobleme beheben. Gang und Gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für die vielen Antworten!

MUSS ich bei beiden Konsolen die Spiele installieren? Ich hab' bislang immer versucht, das zu vermeiden.

Wann kommen die ersten (Video)-Vergleichstests? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MUSS ich bei beiden Konsolen die Spiele installieren? Ich hab' bislang immer versucht, das zu vermeiden.

Dabei ist eine Installation eh toll, da das Laufwerk dann keine Geräusche mehr macht und man in Ruhe spielen kann.

Optisch gefällt mir die XBox auch nicht. Da will dieses Gerät ein Home Entertainment Center sein und dann schauts so aus wies eben ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja musst bei beiden Konsolen installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Design ist egal. Leise muss sie sein.

PS: Der Kontroller sieht klein aus. Gibt es den auch für Erwachsene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klein ist er nicht gerade. Der ist aufgrund seines Touchscreens extrem in die breite gezogen wordn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja stimmt nicht so ganz... heutzutage wo im Wohnzimmer zu 80% der Riesenfernseher & das Multimedia Equipment das highlight darstellt macht sich die PS4 schon besser als der Kasten von Microsoft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir persönlich liegt er besser in der Hand als jener von der Xbox. (Bei den Vorgängerversionen versteht sich).

Dürft aber auch eine Gewohnheitssache sein.

Konnte mit dem X-Box Controller auch nie was anfangen, optisch sowieso kein Hingucker aber das wäre mir auch noch ziemlich Powidl. Vom Handling äußerst gewöhnungsbedürftigt. Aber da liegt der Hund wohl begraben => Wie du sagst, Gewohnheitssache.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja stimmt nicht so ganz... heutzutage wo im Wohnzimmer zu 80% der Riesenfernseher & das Multimedia Equipment das highlight darstellt macht sich die PS4 schon besser als der Kasten von Microsoft...

Wenn ich dafür ein Gerät habe welches extrem leise ist juckt mich das nicht.Hab noch genug Platz im Wohnzimmer ;)

@Kontroller

Musste mich zu Xbox 1 Zeiten auch den Kontroller gewöhnen, heute komm ich mit nem PS Kontroller nimma klar. Der Xbox Kontroller liegt besser in der Hand und lässt sich auch angenehmer bedienen. Nach ner Stunde am PS Kontroller hab ich immer nen Krampf beim linken Daumen und durch meine doch recht großen Hände liegt er auch nicht ordentlich in der Handfläche.

Warum man den 360er Kontroller aber nur in noch kleiner statt der Größe aus der ersten Reihe kaufen konnte verstand ich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Konnte mit dem X-Box Controller auch nie was anfangen, optisch sowieso kein Hingucker aber das wäre mir auch noch ziemlich Powidl. Vom Handling äußerst gewöhnungsbedürftigt. Aber da liegt der Hund wohl begraben => Wie du sagst, Gewohnheitssache.

Ist ganz bestimmt gewöhnungssache. Hat man sich aber mal an den Xbox Controller gewöhnt, will man nie wieder mit einem anderen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag