Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist ja spannend.

Danke für die Info. Könnte ein paar lustige Interviews sowie Videos geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titanfall also tatsächlich "lifetime" exclusive für XBOX One / Xbox 360 und PC .. das einzige spiel um das ich die xbone spieler beneide .. naja muss ichs mir halt nur für pc holen :=

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Titanfall also tatsächlich "lifetime" exclusive für XBOX One / Xbox 360 und PC .. das einzige spiel um das ich die xbone spieler beneide .. naja muss ichs mir halt für pc holen :=

Was heißt da "halt für den PC"? Solche Spiele gehören auf dem PC gespielt, nirgends sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das mit dem Thalia.at Gutscheincode ist schon sehr fein, zwar habe ich die Xbox One wo anders bestellt, aber gestern dort auf der Seite probiert und funktioniert tatsächlich, Xbone + Forza 5 um 477,-

Also preislich gleich wie PS4+1 Spiel, billiger kriegt man es wohl nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Falls es wen interessiert, die technische Gründe, warum die Xbox One "nur" 720p schafft

http://www.golem.de/news/xbox-one-die-vermeintliche-720p-konsole-1311-102646.html

DAS ist ja der Wahnsinn. Die haben ewig Zeit sich auf die Next-Gen vorzubereiten und es kommt nur scheisse dabei raus.

Lustigerweise wird also nicht die weit spätere und bessere PS 3 der Xbox 360, sondern die gleichzeitig rauskommende PS 4 der Xbox One überlegen sein.

Nicht, weil sie auch nur irgendwas richtig machen, sondern weil MS einen Bock nach den nächsten baut.

Gratuliere MS! Und ich dachte wirklich, sie würde die Konsole nicht verbocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Soweit ich weiß liegt das an den Entwicklern, die im laufe des Xbox One Starts Updates raus bringen werden, wo dann die 1080p-Unterstützung vorhanden ist.

Aber Sony baut mit dem Verkaufsverbot von gebrauchten Spielen und Nutzer-Überwachung nicht weniger Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 720p haben aber mit den Entwicklern zu tun und nichts mit der XOne.

Forza zb läuft im nativen 1080p.

Und wenn ivh mir jetzt zb das Vergleichsvideo von BF4 ansehe, kann ich nicht wirklich einen Unterschied in der Grafik ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die 720p haben aber mit den Entwicklern zu tun und nichts mit der XOne.

Forza zb läuft im nativen 1080p.

Und wenn ivh mir jetzt zb das Vergleichsvideo von BF4 ansehe, kann ich nicht wirklich einen Unterschied in der Grafik ausmachen

Weilst für ein Rennspiel logischerweise viel weniger Rechenleistung brauchst als für einen Shooter, das hat in dem Fall nichts mit dem Entwicklerstudio zu tun.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin bei den neuen Konsolen nicht im Bilde, würde mir aber gerne eine zu Weihnachten zulegen. Gibt's da irgendwie einen guten, für nicht-Technikfreaks verständlichen Specs-Vergleich o.ä.?

Ich habe im Moment eine Xbox 360, würde aber auch zu Sony wechseln, wenn die PS4 dementsprechend "besser" ist als die Xbox One.

Noch was? Gibt's eine realistische Chance, PS4 oder Xbox One bis Weihnachten wo zu bekommen?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Von der Technik her sind beide ungefähr gleich auf. Viel wichtiger ist die Frage, ob du mit deinen Freunden spielen willst und welche Exklusivtitel du bevorzugst. Manche mögen beispielsweise das Genre "Interaktiver Film" und da sind sie mit der PlayStation besser bedient. (Heavy Rain, Beyond: Two Souls etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag