Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Btw möge man mir einen einzigen Start eines Elektronik Produkts dieser Größenordnung in den letzten Jahren zeigen, wo danach nicht regelmäßig etwas von diversen Problemen berichtet wurde.

machts aber auch nicht besser, wenn es zutrifft. Ich hab schon das gefuehl, dass technische produkte von generation zu generation mangelhafter hergestellt werden. Waere schon nett wenn das einmal abgestraft wird. bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann bleibt zu hoffen dass es Microsoft auch so geht. Einige Kniefälle haben sie ja jetzt schon hinter sich.

Leider ja. Solange Windows aber im Spielesektor nicht umgangen werden kann wird zumindest ihr Steckenpferd unantastbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt reichts euch zam, is ja unglaublich wie fertig und angrührt manche sind wenn man "ihre" Konsole beleidigt, so zucken ja manche ned mal aus wenn man die Oida beim Fremdgehen erwischt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versteh so oder so nicht wie man sich freiwillig als Microsoftjünger in unserem Breitengrad outet.

Schaut man sich die Umfrage hier im ASB an, kann man sagen, dass das für Österreich ausschlaggebend ist. Hat man als XBler keine Freude und spielt lieber alleine mit seinem tonnenschweren Kastl oder interessiert man sich für Heislspiele wie "Hallo"?

Und dann noch mehr blechen werden - :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich versteh nicht, wie man sich jahrelang darüber aufregt fürs Online spielen zu zahlen und dann ist es ganz normal.

Mag aber sein, dass diese Nerdkiddies ohne echte Freunde sich darauf nen runterholen, wenns bei FIFA mal von nem Österreicher fertig gemacht werden. Spielt ihr lieber an der Hitzetoden Konsole oder interessiert man sich für das seit Jahren schwache Gran Torismo?

Und dann auch noch der scheiss Kontroller :lol:

MEHR HASS! WIR BRAUCHEN MEHR HASS!

Geschrieben von einem PC mit Debian GNU Linux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh so oder so nicht wie man sich freiwillig als Microsoftjünger in unserem Breitengrad outet.

Schaut man sich die Umfrage hier im ASB an, kann man sagen, dass das für Österreich ausschlaggebend ist. Hat man als XBler keine Freude und spielt lieber alleine mit seinem tonnenschweren Kastl oder interessiert man sich für Heislspiele wie "Hallo"?

Und dann noch mehr blechen werden - :lol:

Jedem das seine. Ist das so schwer zu akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seit Jahren schwache Gran Torismo?

Jaaa genau. :lol:

Mit GTA wurden 7 Weltrekorde gebrochen, Schlaumeier.

btw. du schießt dir damit außerdem selbst ins Bein. Dein ernanntes "schwaches" Spiel wird genauso von der Microsoft-Konsole unterstützt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich versteh nicht, wie man sich jahrelang darüber aufregt fürs Online spielen zu zahlen und dann ist es ganz normal.

Mag aber sein, dass diese Nerdkiddies ohne echte Freunde sich darauf nen runterholen, wenns bei FIFA mal von nem Österreicher fertig gemacht werden. Spielt ihr lieber an der Hitzetoden Konsole oder interessiert man sich für das seit Jahren schwache Gran Torismo?

Und dann auch noch der scheiss Kontroller :lol:

MEHR HASS! WIR BRAUCHEN MEHR HASS!

Geschrieben von einem PC mit Debian GNU Linux

Zum Glück ziemlich auffälliger le trole versuch :D

Mir ist es ziemlich egal wer sich was wie wo wann wieso kauft, aber die größe der neuen xbox + power cord dingsl ist ja eine frechheit wenn man das mal mit andren konsolen vergleicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

btw. du schießt dir damit außerdem selbst ins Bein. Dein ernanntes "schwaches" Spiel wird genauso von der Microsoft-Konsole unterstützt. :)

Das nenn ich mal ein unglaubliches Eigentor...

Gran Turismo für die XBox. :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag