basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Mich interessiert es was für Nationalspieler in der österreichischen und der schweizer liga spielen. postet doch mal die nationalspieler der jeweilligen teams der liga. jeder weiss wohl über "sein" team am besten bescheid. Alle Spieler welche mind. 1 Länderspiel absolviert haben, können hier aufgelistet werden. jene spieler welche auch aktuell noch in der nationalmannschaft spielen sollen fett hervorgehoben werden. es zählen au die verschiedenen "U-Nationalmannschaften", soll einfach vermerkt werden. FC Basel: Schweiz - Murat Yakin - Hakan Yakin - Pascal Zuberbühler - Mario Cantaluppi - Benjamin Huggel - Antonio Esposito - Marco Streller - Marco Zwyssig - Philipp Degen (U21) Serbien & Montenegro _Jugoslawien_ - Ivan Ergic (U21/ derzeit krank ---> pfeiffersche drüsenfieber) Kamerun - Thimothee Atouba - Herve Tum (war nur in einem Trainingscamp) Australien - Scott Chipperfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Grazer AK aktuelle Teamspieler: Österreich: Standfest Ehmann Pogatetz Aufhauser Dollinger Kollmann Kroatien: Tokic Mazedonien: Naumoski Nigeria: Akwuegbu ehemalige Teamspieler: Österreich: Ramusch Amerhauser U21: Sick bearbeitet 20. Oktober 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Austria Wien: _Österreich_ Mandl Dospel (Scharner) Flögel Wagner Janocko Rushfeldt Helstad (Rudi) Ratajczyk Togo? Akoto´ Afolabi (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Togo? Akoto´ Akoto kommt aus Ghana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 nein, Gigi hat schon recht, Eric Akoto kommt aus Togo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 nein, Gigi hat schon recht, Eric Akoto kommt aus Togo Hab im BL-Journal nachgeschaut und da steht aus Ghana, aber ich glaube auch, dass sich die verschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Alles richtig, kommt aus Ghana, spielt für Togo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Aber in diesem Fall ist meines richtig, es wird ja gefragt für welches Nationalteam er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Rapid: _Österreich_ Payer (Feldhofer) Hiden Martin Ivanschitz Wallner Garics (U21) Kulovits (U21) Sturm (U21) Kienast (U21) Cehajic (U19) (Maier) (Wagner) (Adamski) Pashazadeh (Hofmann) Jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Admira Österreich Katzer Linz Ziervogel (U21) Parapatits (U21) diverse Jüngere N-Spieler Polen Olszar (U21 bzw. A Team) Lettland Astavjefs (oder wie man den schreibt) Ungarn Matyus ehemalige Knaller Hatz Iwan Ledwon? Swiercewski? Barisic Jugovic also insgesamt ca. 10-15 derzeitige oder ehemalige teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) FC Kärnten _Österreich_ Roland Goriupp Walter Kogler Mario Hieblinger Thomas Höller Almedin Hota Sasa Papac Stanko Bubalo Marijo Maric Helgi Kolvidsson bearbeitet 22. Oktober 2003 von Curva_Sud_Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Parma Antonio Benarrivo Matteo Ferrari Alberto Gilardino (U21) Paolo Cannavaro (U21) Daniele Bonera (U21) Marco Marchionni (U21) Adriano Junior Hidetoshi Nakata Sebastien Frey (U21) Mark Bresciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Aber in diesem Fall ist meines richtig, es wird ja gefragt für welches Nationalteam er spielt. Ja, ist schon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 was mir auffällt. in österreich spielen relativ viele spieler aus "osteuropa". klar hier wurden nur die nationalspieler genannt und nicht die legionäre....... lieg ich mit meiner beobachtung richtig? im gegensatz spielen in der schweiz ziemlich viele südamerikaner und afrikaner. sind meistens keine nationalspieler, aber dennoch leistungsträger in der liga. und einige schaffen es dann doch noch gross rauszukommen (elber, sonny andersson, papa bouba diop, kallon, dida, zamorano) in österreich spielen nicht so besonders viele südamerikaner und afrikaner...stimm doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 in österreich spielen nicht so besonders viele südamerikaner und afrikaner...stimm doch oder? Leider leider. Das ist einer der Gründe warum ich mich eher mäßig für unsere Liga interessierte.Wenn ich ohne nachschauen jetzt mal überlege fallen mir nur folgende Südamerikaner ein: Fernando Troyanski Austria Francisco Rojas Sturm Sebastian Martinez Rapid ...und Afrikaner: Eric Akoto Austria George Datoru Pasching Charles Amoah Salzburg Mohamed Suleyman Salzburg Oliver Nzuzi _Kongo_ Bregenz Skelley Adu Tutu GAK (Sean Dundee _Südafrika_ Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts