Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

mag den jetzt Stronach eigentlich noch oder wie? verlier da irgendwie den überblick.

Wäre mit Sicherheit ein Mann, der was von Wirtschaften versteht und in schlechten Zeiten nicht gleich hinschmeißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stronach interessiert der Fußball nicht mehr, hat dsbzgl. dzt. mWn null Ambitionen und hat auch keinen Wolf etc. bezahlt!!! Also wohl eher unwahrscheinlich!

Persönlich hoffe ich auch auf Comebacks ehemaliger Vorstände bzw auch auf neue Leute. Kurt Temm, Erich Fuchs, Walter Frühwirt oder Christian Jauk, da wären schon ein paar gute Leute dabei!

1:3!

Comeback eines ehemaligen Vorstands würde ich aber wie schon vor Wochen angekündigt nicht ausschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vl kommt ja Klaus Leutgeb :madmax:

bzgl. Leutgeb

http://diepresse.com/home/leben/mensch/636824/Grazer-sucht-neue-Wege_ShakiraGig-statt-Nachtclub

Da wirkt halt selbst Freund Stockinger nach dem 12 Spritzer noch seriöser.

@BN

Rinner hat dementiert,, auch Niederl hat das dementiert, ich hoffe der Kelch geht an Sturm vorbei. Bzgl. 1:3! wäre eine Erklärung ganz nett.

CJ wird jetzt vermehrt genannt in diversen Medien, ich kann's mir nicht vorstellen, v.a. weil er ja unter der Woche immer in der Bundeshauptstadt ist, klasse wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

anscheinend rudert Foda jetzt zurück, siehe kurzsport, sieht wohl seine felle dem Stocki-abschied davonschwimmen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

geh mach dich nicht lächerlich

jo weils so ernst gmeint war dass ich glaub ein Ex-Präse der wohl bald mal in Häfn geht wird wieder Sturm Präse... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

anscheinend rudert Foda jetzt zurück, siehe kurzsport, sieht wohl seine felle dem Stocki-abschied davonschwimmen...

Naja. Es gibt durchaus noch grössere Foda Fans im Vorstand als Stockenhuber, es ist ja nicht so dass mit ihm jetzt der einzige der ihm im Verein hörig ist oder war weg ist. Ich schätze die Chancen eines Foda Verbleibs nach wie vor um die 51% ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zurückrudern....bleibe eben doch, weil keiner ist so wichtig im Verein wie ich ....? ...sehr heldenhaft, wo es offenbar eh wieder kein Angebot von irgendwo gegeben hat und die Winterpause auch bald wieder vorbei ist. Tragisch ist ja, dass die Mehrheit der Fans - glaubt man den Kleine-Postern - die Dinge, die Interferenzen, die Kausalitäten in diesem Verein ganz anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Verwundern tun die Aussagen im Kurzsport von Foda weniger. Das es für ihn keine Alternative gibt zum gemachten Nest Graz war klar, dass er jetzt eine undurchsichtige Phase im Verein nutzen will um doch einen neuen Vertrag zu bekommen um seine Forderungen durch zu bekommen, soll doch bitte jeder selbst beurteilen wie gentleman-like das ist.

Erheiternd fand ich v.a. die Passage als der Reporter davon sprach, dass Foda verlängert wenn seine Ausstiegsklausel vom neuen Vorstand akzeptiert wird und in weiterer Folge natürlich seine Abfertigungsforderung. Aber es ging ja nie ums Geld, so dermaßen verlogen der Franci...

@Christian Jauk

Meldet auch die "Kleine" heute früh:

Aktuell werden mit Leuten aus der Wirtschaft Gespräche geführt. Der Vereinsvorstand soll vergrößert und neu strukturiert werden. Immer wieder ist der Name Christian Jauk zu hören. Gibt der ehemalige Finanzvorstand ein Vorstands-Comeback? "Kein Kommentar", sagt Jauk dazu. Bei der Generalversammlung am 17. Jänner wird er dabei sein. Jauk: "Ich bin ja Mitglied."

@BN, es würde in der Tat schlimmeres geben. Fehler wird jeder der Herren im Vorstand gemacht haben, aber kein Vergleich zu Sonnenkönig Hans oder Herrn Stockinger. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass recht viele anderen große Nummern der steirischen Wirtschaft aktuell mit Sturm was anfangen wollen...

@Stockinger

von standard.at:

Dem Vernehmen nach ist Stockenhuber mit seinem Rücktritt einer Kampfabstimmung zuvorgekommen. Es stünde bereits ein Nachfolger parat, dieser sollte bei der Generalversammlung am 17. Jänner gegen ihn kandidieren, heißt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag