nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) statt einer Regenplane müssen dort Kinder den Boden wischen , man würde nicht glauben das es sich hier um einen GS handelt. Is halt so wenn man Grand Slam Turniere irgendwo in Hintertupfing austragen lässt. Also Nole hat die Regenpause mal eher nicht geschadet. bearbeitet 29. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 was für eine vorhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 ich tu mich grad extrem schwer mich ned über punkte von rafa zu freuen. diese emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2012 ich tu mich grad extrem schwer mich ned über punkte von rafa zu freuen. diese emotionen. Ich hätt auch gern nen 5. Satz tbh, dann mim Djokovic Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Nole in 4 oder Rafa in 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 Nole in 4 oder Rafa in 5. glaub ich auch.... aber ich befürcht dass es nole in 4 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 des wars leider, Rafa hätt sich einen 5 Satz verdient. ich tu mich grad extrem schwer mich ned über punkte von rafa zu freuen. diese emotionen. hau erm halt auch noch in deine Sig, und Murray darfst auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 hau erm halt auch noch in deine Sig, und Murray darfst auch nicht vergessen. Soll lieber mal die Flagge richten. des wars leider, Rafa hätt sich einen 5 Satz verdient. Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 :love: :fapfapfapfap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2012 vamooos. und bitte gleich nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Januar 2012 Waaah, rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2012 Das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 oida ... Jetzt trauert nole wohl den drei breakbällen wohl noch mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts