Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 Tsonga raus? Was is schief gelaufen? Aja, glaubt irgendwer, dass Ferrer Nole raushaut??? kann ich mir nicht vorstellen..... der wird erst von murray wirklich gefordert werden (hoffentlich) fedex (abgesehen von ein paar service schwächephasen) absolut souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2012 Net amal der Vammumte schaffts, dass die Caro ein GS gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 24. Januar 2012 caro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) sandplatztennis in melbaourne. so weit ists also schon gekommen, dass der nächste GS einen derart langsamen court/bälle bietet. schade, die letzte bastion bleiben hoffentlich die USOpen. aber wirklich verdammt geiler ballwechselbei 5-6 15-40 von nadal. hut ab. @roger: gutes spiel was ich sehen konnte in den ersten beiden sätzen, v.a. wenn man bedenkt, dass del potro ein gutes turnier gespielt hat bis jetzt. federer hat sicher noc steigerungspotential und es wird definitiv ein geiles semifinale. bearbeitet 24. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2012 Weil ich es gerade im txt gesehen habe: warum würde im hf lt setzliste bei den herren die nr 2 gegen 3 bzw 1 gg 4 spielen und bei den damen 1 gg 3 und 2 gg 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 Net amal der Vammumte schaffts, dass die Caro ein GS gewinnt Die Änderung war ja noch früh genug. Roger Vika: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Weil ich es gerade im txt gesehen habe: warum würde im hf lt setzliste bei den herren die nr 2 gegen 3 bzw 1 gg 4 spielen und bei den damen 1 gg 3 und 2 gg 4? weil 3 und 4 zu 1 und 2 gelost werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 sandplatztennis in melbaourne. so weit ists also schon gekommen, dass der nächste GS einen derart langsamen court/bälle bietet. schade, die letzte bastion bleiben hoffentlich die USOpen. aber wirklich verdammt geiler ballwechselbei 5-6 15-40 von nadal. hut ab. @roger: gutes spiel was ich sehen konnte in den ersten beiden sätzen, v.a. wenn man bedenkt, dass del potro ein gutes turnier gespielt hat bis jetzt. federer hat sicher noc steigerungspotential und es wird definitiv ein geiles semifinale. der ballwechsel war wirklich eine sensation - den nadal kannst kaum umbringen, unglaublich was der alles ausgräbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 weil 3 und 4 zu 1 und 2 gelost werden die frage ohne ? zu wiederholen ist keine weiterführende antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) die frage ohne ? zu wiederholen ist keine weiterführende antwort es ist aber die antwort - ka, was du hören willst. bearbeitet 24. Januar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2012 pff, soo wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 pff, soo wichtig. war wirklich wichtig.aber nadal muss die quote beim 1. erhöhen (der 2. is einfach schwach heute bzw. viel zu ausrechenbar), und beim return weiter zur linie. von dort, wo er meistens agiert, hat er fast keine chance. das kann ja noch eine weile dauern - roger wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) es ist aber die antwort - ka, was du hören willst. ja ich fürchte ich habe ich antwort anders verstanden - mea culpa. andere frage: auf meinem mac ist es mir irgendwie nicht möglich, das AO radio zu starten (ich werde zu sport.orf.at weitergeleitet und krieg eine 404 .. wtf). gibts alternativen? bearbeitet 24. Januar 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) andere frage: auf meinem mac ist es mir irgendwie nicht möglich, das AO radio zu starten (ich werde zu sport.orf.at weitergeleitet und krieg eine 404 .. wtf). gibts alternativen? was hats denn da für einen bug - einfach auf eine x beliebige seite weitergeleitet zu werden...geht der ibm slam tracker? alternativen wären die apps - dort kannst glaub ich auch radio hören edit: probier das noch tunein bearbeitet 24. Januar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 hehe genau bei dem tunein komme ich auf die sport.orf.at seite. slam tracker habe ich noch nicht probiert, aber ich bin schon am app saugen. danke auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts