Pokerturnierserie: ASB Soccer Cup 2012


Steffo

Recommended Posts

Perkele!

ich bin zuversichtlich, mein gestriges ergebnis (vorletzter) beim nächsten mal zu verbessern.

fun fact: ich hab die ganze zeit gedacht, es ist 500 euro added money (statt 500 euro garantiert)

(und hab mir dabei überlegt, was für opfergaben der steffo bei 12x 500 euro added money bringen musste... 24/7 w2d-praises, ewige knechtschaft, verkauf der seele,...) ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All Colours Are Beautiful

Würde beim nächsten Vorrundenturnier gern mitspielen, aber bei der Registrierung hab ich grad gesehen, dass man da unbedingt die Kontodaten ausfüllen muss, das will ich dann nicht unbedingt :madmax:

Oder gehts auch irgendwie anders registrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Würde beim nächsten Vorrundenturnier gern mitspielen, aber bei der Registrierung hab ich grad gesehen, dass man da unbedingt die Kontodaten ausfüllen muss, das will ich dann nicht unbedingt :madmax:

Oder gehts auch irgendwie anders registrieren?

kommt daher, dass man lotto-großgewinne (1000+) nach ende der reklamationszeit von 4 wochen automatisch auf das angegebene konto überwiesen bekommt. soll nämlich schon vorgekommen sein, dass diese summen ewig

am benutzerkonto liegen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Würde beim nächsten Vorrundenturnier gern mitspielen, aber bei der Registrierung hab ich grad gesehen, dass man da unbedingt die Kontodaten ausfüllen muss, das will ich dann nicht unbedingt :madmax:

Oder gehts auch irgendwie anders registrieren?

also ich glaube du hast schon wesentlich mehr leute deine kontonr gegeben die unseriöser sind als win2day :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wett ich dagegen

Also bei so manchen Pokerseiten würde ich deine Bedenken verstehen - bei Win2day bist du aber garantiert auf der sicheren Seite.

Diesen Sonntag findet zum zweiten Mal unser Turnier statt! Wer von euch ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also bei so manchen Pokerseiten würde ich deine Bedenken verstehen - bei Win2day bist du aber garantiert auf der sicheren Seite.

Diesen Sonntag findet zum zweiten Mal unser Turnier statt! Wer von euch ist dabei?

Ja, ich geb halt ungern einfach mal so meine Kontonummer her...

Aber wahrscheinlich wird letztendlich eh die Lust aufs Pokern siegen und ich meld mich an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich würd sau gerne, muss aber bis 6 arbeiten bzw komme gegen halb 7 heim.. ganz ehrlich, hab ich um diese zeit noch genügend chips um nicht sofort all in gehen zu müssen?

ganz ehrlich, ich denke schon - die Blinds steigen extrem langsam und du startest soweit ich mich erinnern kann mit einem 3000er Stack... Ich schätz bis halb 7 wirst auf 1500 herunten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ganz ehrlich, ich denke schon - die Blinds steigen extrem langsam und du startest soweit ich mich erinnern kann mit einem 3000er Stack... Ich schätz bis halb 7 wirst auf 1500 herunten sein!

wirklich ganz ehrlich oder eher mit beiden augen zugedrückt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ganz ehrlich, ich denke schon - die Blinds steigen extrem langsam und du startest soweit ich mich erinnern kann mit einem 3000er Stack... Ich schätz bis halb 7 wirst auf 1500 herunten sein!

Startchips sind sogar 5.000. Du hast selbst nach einer Stunde ausblinden noch um die 4.000 Chips übrig, also überhaupt kein Problem :)

Sonntag wird heftig... WinterNight ist auch, dazu ein großes Freeroll (Jubiläums)... und rechtzeitig zur Superbowl muss ich mit allen Turnieren fertig sein.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Startchips sind sogar 5.000. Du hast selbst nach einer Stunde ausblinden noch um die 4.000 Chips übrig, also überhaupt kein Problem :)

Sonntag wird heftig... WinterNight ist auch, dazu ein großes Freeroll (Jubiläums)... und rechtzeitig zur Superbowl muss ich mit allen Turnieren fertig sein.

#2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.