Bregenz - FCK

Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Am Samstag geht´s auswärts gegen Bregenz, die bis jetzt eine sensationelle Saison spielen.

Ich tippe auf ein 1:4, die rote Laterne wird uns wohl noch eine Runde erspart bleiben, da ich Salzburg keinen Auswärtspunkt beim GAK zutraue.

Alles zum nächsten Kapitel der Traurigkeit hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Und woher dieser Optimismus. wenn ich fragen darf?

Ansonsten bin ich ja eher nicht optimistisch; Aber ich glaube, dass es gerade jetzt wieder Zeit ist zu punkten.

Mit etwas Glück schaffen wir das 1:1. Tore: Aslan 56. bzw. Bubalo 94. (sofern er wieder fit ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Papac jetzt auch noch für 2 Spiele gesperrt ist und damit unsere ohnehin schon viel zu dünne Personaldecke noch schütterer wird und Bregenz bis jetzt super drauf ist, kann ich dem Ganzen beim besten Willen nicht optimistisch gegenüberstehen. Mit einem Punkt könnten wir schon höchst zufrienden sein,trotz allem Patriotismus fällt es mir aber schon schwer auch nur an einen Punkt zu glauben.Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich ja auch .Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:1 für Bregenz, wenn wir Glück haben.... All jene, die hier Prognosen Richtung Unentschieden oder gar FCK-Sieg verzapfen, bitte ich die Vereinsbrille abzunehmen oder zum kiffen aufzuhören.

Sehen wir den beinharten Tatsachen in Auge: der neue Punktelieferant der Liga sind wir geworden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der ah so blinde Kabat schiesst das 1:1 :teufel:

Wahrscheinlich konnte er dem Ball nicht mehr rechtzeitig ausweichen und dieser prallte dann von seinem Kopf ab ins Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten