Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 @spechtl und stinson Normalerweise bin ich meistens ab 17 uhr daheim Mir ists egal, ich hab von jetzt bis ~00.00 Zeit. PAO und Freiburg, bin erst ab Freitag wieda daheim... Kein Problem, am Wochenende wird sich bestimmt was ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 betis vs swansea 1:0 und 2:1 puuuuh, beim ersten spiel würde ich sagen, dass mein sieg unverdient und sehr glücklich war. hab eig. aus meiner einzigen chance ein tor gemacht. X wäre gerecht im zweiten denke ich war der sieg schon verdient, wenn auch glücklich weil ich den siegestreffer erst in der 90. erzielt habe einen elfer hab ich auch noch verschossen... alles in allem ganz gute spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2012 boah, des war so zach. ich bin bei dir kaum durchgekommen. im ersten spiel hab ich mich schon auf ein x eingestellt, aber dann doch ned beim zweiten war die niederlage okay, beim elfer hab ich fix mit einer roten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 betis vs swansea 1:0 und 2:1 puuuuh, beim ersten spiel würde ich sagen, dass mein sieg unverdient und sehr glücklich war. hab eig. aus meiner einzigen chance ein tor gemacht. X wäre gerecht im zweiten denke ich war der sieg schon verdient, wenn auch glücklich weil ich den siegestreffer erst in der 90. erzielt habe einen elfer hab ich auch noch verschossen... alles in allem ganz gute spiele spiel ma heut um 20.30 unsre beiden partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 @ quaiz und chili: wär heut nachm dschungelcamp für ein duell bereit, wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 @ quaiz und chili: wär heut nachm dschungelcamp für ein duell bereit, wer will? ich werd schaun ob ich mich danach noch aufraffen kann. muss morgen früh raus. falls ich online bin schreib mich im psn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 and den herren stinson.. i warad on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2012 RAPIDWIEN: mittwoch ab 19:30 uhr geht bei mir mikelo: wie schauts bei dir freitag ab ca. 16 uhr aus? unter der woche ist bei mir diese woche sehr schwierig bis unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2012 RAPIDWIEN: mittwoch ab 19:30 uhr geht bei mir mikelo: wie schauts bei dir freitag ab ca. 16 uhr aus? unter der woche ist bei mir diese woche sehr schwierig bis unmöglich. Freitag ab 17 Uhr könnte ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Noobody, wie schaut's aus? Ich hätt' jetzt Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 Wer mag spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Januar 2012 and den herren stinson.. i warad on 20:15 komm ich online, passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 20:15 komm ich online, passt das? deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 spiel ma heut um 20.30 unsre beiden partien? sry, erst jetzt zum lesen gekommen. ja, hätte zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 sry, erst jetzt zum lesen gekommen. ja, hätte zeit. ok , wart ich komm online, bin in 5 min bereit. adde mich derweil wennst magst, ich hab dich net in der liste. Rapid_Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts