Recommended Posts

#21 para siempre

@Stinson lass es uns morgen nochmal probieren, keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat...

Hab ich so auch noch nie erlebt, kA warums nicht connected hat. Wann hättest Zeit?

Wenn du heute schon willst, ab 3 bis ich schlafen gehe... Mir wäre es heute sehr recht!

Also ich bin heut ziemlich lang auf der Uni.. würds bei dir ~22:00 auch noch gehn, oder willst früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt :feier:

*edit*

Lass mich einladen, du hast gestern immer Freundschaftsspiel-Anfragen geschickt, musst es aber über die Liga machen :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich bin heut ziemlich lang auf der Uni.. würds bei dir ~22:00 auch noch gehn, oder willst früher?

Ja 22 Uhr geht sich schon iwie aus, nur nicht später, muss ja doch um halb 5 aufstehen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

manu7 bzw cyco hatte heute am Abend Zeit!

heute geht leider gar nicht bei mir. morgen eventuell am frühen abend (18-20h)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

@chili hät eher abend gmeint, jz bin ich unterwegs. Würds da wieder gehn bei dir?

Wg. Einladung, ja, aber du hast mich auch 1x(?) eingladen und es hat nicht funktioniert? War auf jeden fall seltsam :D

@ skyrim naja, nur wegen mir brauchst nicht länger aufbleiben, wennst früh aufmusst. War nur ein vorschlag, weils für mich so am unkompliziertesten wär, kannst aber auch was anderes vorschlagen und ich schau obs sich ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kanns nicht sicher sagen obs heute Abend geht. Wenn ich da bin schreib ich dich an, sonst die nächsten Tage mal. Samstag Nachmittag müsst z.B. gut gehen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

@Stinson Nein ist schon okey, werd ab 9 online sein! Schick mir halt ne Einladung wenn du ON bist...

Passt, werd dann iwann zwischen 21-22 Uhr dazu stoßen.

Kanns nicht sicher sagen obs heute Abend geht. Wenn ich da bin schreib ich dich an, sonst die nächsten Tage mal. Samstag Nachmittag müsst z.B. gut gehen bei mir.

In Ordnung, bei mir gehts nur morgen gar nicht, Samstag passt dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag