[PS3] Fifa Liga - TWO


Recommended Posts

#21 para siempre

Also chili, bei mir und skyrim is jz 2x gleich beim ersten mal gangen. Ich versteh nicht warums gegen dich nicht geht, weil bei dir und anderen funkts ja scheinbar auch.

Willst das teamplay probieren was oro vorgschlagen hat? Weiß aber nicht was das is :D

Anderes problem: beim zweiten spiel gegen skyrim is in der 85. die verbindung abbrochen (stand war 3:2 für mich), den sieg in der liga hats aber skyrim zugeschrieben, obwohls keinen von uns vom server ghaut hat oder so.

Wir hätten gesagt wir machen eine wiederholung per freundschaftsmatch, passt das?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso nicht? führst du etwa offline eine handgeschriebene tabelle auch noch?

ich fände es praktischer, wenn man auch gegen andere antreten darf, ohne noch ausgelost zu haben.

Also wenn sich schon einer hinstellt und sich die Arbeit macht das so gut wie möglich über die Bühne zu bringen und auch einen Plan hat, warum muss man den Plan umwerfen?

Es ist der 2. Tag der Liga, ihr habt 4 Spiele zu spielen, warum muss man umbedingt mehr machen, wenn eine Idee dahinter steckt mit wöchentlichen Aufeinandertreffen?

Ich wäre für 2 Spieltage pro Woche.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gut, somit:

Vitoria Guimarães - Real Sociedad 1:0

Vitoria Guimarães - Real Sociedad 1:1

Die Wertung im Ligamodus stimmt somit nicht. Außer es gibt Einwände?

@ Chili, sorry, hab grad gegen skyrim gspielt wie du die anfrage gmacht hast. Willst jz noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn sich schon einer hinstellt und sich die Arbeit macht das so gut wie möglich über die Bühne zu bringen und auch einen Plan hat, warum muss man den Plan umwerfen?

Es ist der 2. Tag der Liga, ihr habt 4 Spiele zu spielen, warum muss man umbedingt mehr machen, wenn eine Idee dahinter steckt mit wöchentlichen Aufeinandertreffen?

Ich wäre für 2 Spieltage pro Woche.

hmm, ja, auch wieder wahr. wobei chili und ich nun überstunden gemacht haben. hoffe, dass das ned so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also chili, bei mir und skyrim is jz 2x gleich beim ersten mal gangen. Ich versteh nicht warums gegen dich nicht geht, weil bei dir und anderen funkts ja scheinbar auch.

Willst das teamplay probieren was oro vorgschlagen hat? Weiß aber nicht was das is :D

Anderes problem: beim zweiten spiel gegen skyrim is in der 85. die verbindung abbrochen (stand war 3:2 für mich), den sieg in der liga hats aber skyrim zugeschrieben, obwohls keinen von uns vom server ghaut hat oder so.

Wir hätten gesagt wir machen eine wiederholung per freundschaftsmatch, passt das?

Daher ist das mit der online LIGATABELLE BITTE ZUM VERGESSEN :eviltongue:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.