Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Wie kann man seinen alten Gameboy hergeben..einfach so das frag ich mich auch ... meiner liegt bei mir im abstellraum und ich würde ihn nie im leben hergeben!! das gleiche gilt auch für meine spielautos aus der kinderheit! bearbeitet 10. Januar 2012 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2012 http://www.ebay.at/itm/Gameboy-/300645257682?pt=DE_Konsolen&hash=item45ffda91d2#ht_500wt_1156 http://www.ebay.at/itm/NINTENDO-Gameboy-DMG-01-TOP-Spiele-/110803985018?pt=DE_Konsolen&hash=item19cc6ea27a#ht_3118wt_1185 http://www.ebay.at/itm/KINDERHIT-GAMEBOY-LICHT-3-Spiele-/110615306088?pt=DE_Konsolen&hash=item19c12f9f68#ht_1218wt_952 Gibt noch einige andere Auktionen zu diesem Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Januar 2012 für 3-4€ seine Kindheitserinnerungen verscherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2012 Wieviel hat denn damals eigentlich ein neuer Gameboy gekostet? Weiß das nicht, Christkind hats gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hatte damals den knallvioletten Gameboy Colour und den purpuren Advance ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 12. Januar 2012 Neimand? meiner müsst noch wo sein, +2-4 spielen..kA. aber obs mir wert ist den abzugeben...der ist dann, wenns RBS zB schon lange nicht mehr gibt vl. millionen wert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hatte damals den knallvioletten Gameboy Colour und den purpuren Advance ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 mein bruder hat meinen SNES verkauft als ich kleiner war,.. ich bin noch immer böse deswegen btw. ich hätte einen alten gameboy gebe erm aber niemals her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hatte damals den knallvioletten Gameboy Colour und den purpuren Advance ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 Genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts