Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Den da: Meiner ist nämlich irgendwann einmal weggekommen. Wer einen abzugeben hat --> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Sorry, hätte einen Gameboy Color abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Müsst meinen noch haben. Was zahlst? E: Wurde von der Schwester bereits auf ebay verkauft. bearbeitet 6. Januar 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Sorry, hätte einen Gameboy Color abzugeben. +1 In relativ guten Zustand, hellgrün. Edit: Ich werd auch meinen GameBoy suchen, aber garantieren kann ich dir nix, höchstwarscheinlich is er schon längst verschwunden... bearbeitet 6. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Color suche ich nicht. Nur den Großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Unglaublich geiles Teil, heute noch. Hab damals einen eigenen riesigen Gameby-Koffer mit dem Gameboy und unzähligen Spielen ghabt, oh Nostalgie Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, wollts da nur unter die Nase reiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Wie kann man seinen alten Gameboy hergeben..einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Unglaublich geiles Teil, heute noch. Hab damals einen eigenen riesigen Gameby-Koffer mit dem Gameboy und unzähligen Spielen ghabt, oh Nostalgie Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, wollts da nur unter die Nase reiben Obwohl eigentlich eher der Colour/Advanced in meine Generation passt, hab ich den Game Boy auch geliebt, mit Pokemon Blau und Super Mario Land, die beiden Spiele hab ich immer noch und spiel sie auch ab und zu am GBA... bearbeitet 6. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 In relativ guten Zustand, hellgrün. Same here. Good ol' times Meine favorite Games: Pokémon Blau, Kristall und irgendein Super Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Obwohl eigentlich eher der Colour/Advanced in meine Generation passt, hab ich den Game Boy auch geliebt, mit Pokemon Blau und Super Mario Land, die beiden Spiele hab ich immer noch und spiel sie auch ab und zu am GBA... Same here, Colour is mir genauso ans Herz gewachsen. Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Gold, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können. bearbeitet 6. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Same here, Colour is mir genauso ans Herz gewachsen. Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Goldsilber, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Gold, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können. +1 Aber die Nebenwirkungen dabei sind, ich werde die Namen von den Viechern wahrscheinlich nie wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 It could "save" your life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 es muss doch sicher noch einheiten geben die komplett neu sind oder wurden die alle vernichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Neimand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts