Suche: Gameboy

Coops

Recommended Posts

Sorry, hätte einen Gameboy Color abzugeben.

+1

In relativ guten Zustand, hellgrün.

Edit: Ich werd auch meinen GameBoy suchen, aber garantieren kann ich dir nix, höchstwarscheinlich is er schon längst verschwunden...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich geiles Teil, heute noch. Hab damals einen eigenen riesigen Gameby-Koffer mit dem Gameboy und unzähligen Spielen ghabt, oh Nostalgie :love:

Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, wollts da nur unter die Nase reiben :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich geiles Teil, heute noch. Hab damals einen eigenen riesigen Gameby-Koffer mit dem Gameboy und unzähligen Spielen ghabt, oh Nostalgie :love:

Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, wollts da nur unter die Nase reiben :faktroll:

Obwohl eigentlich eher der Colour/Advanced in meine Generation passt, hab ich den Game Boy auch geliebt, mit Pokemon Blau und Super Mario Land, die beiden Spiele hab ich immer noch und spiel sie auch ab und zu am GBA...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl eigentlich eher der Colour/Advanced in meine Generation passt, hab ich den Game Boy auch geliebt, mit Pokemon Blau und Super Mario Land, die beiden Spiele hab ich immer noch und spiel sie auch ab und zu am GBA...

Same here, Colour is mir genauso ans Herz gewachsen.

Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Gold, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Same here, Colour is mir genauso ans Herz gewachsen.

Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Goldsilber, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Aber bei mir wars eigentlich nur Pokemon; Rot, Gelb und Gold, und auch paar andere Klassiker, aber nur Pokemon hat mich wirklich über monate hinweg begeistern können.

+1

Aber die Nebenwirkungen dabei sind, ich werde die Namen von den Viechern wahrscheinlich nie wieder vergessen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag