kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2012 War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß! Die Aktion von Campi und Andi bei "Alles wird vorübergehen" hab ich auch noch nicht gesehen, die Leute sollten sich auf den Boden setzen, damit die beiden diesen Song bei uns im Publikum singen können! Richtig tolle Aktion! Setlist war auch so, wie man sichs wünscht, auf paar Songs könnte man natürlich immer verzichten, aber wenn man sieht, wie die Leute bei Jägermeister oder Alles aus Liebe abgehen, ja dann feiert man auch diese Lieder! Highlights: Vogelfrei, Alles wird vorübergehen, Altes Fieber und natürlich Reisefieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Dezember 2012 War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß! Ich bin am Freitag gleich beim 1. oder 2. Titel zu Boden gegangen und hab noch dazu meine Brille verloren. Während einige Arme an mir zerrten um mich wieder hochzuholen, suchte ich verzweifelt meinen Sehbehelf zwischen all den Füßen. Gsd ist diese unbeschädigt geblieben, nur mein Ellenbogen, auf den ich gefallen bin tut bei bestimmten Berührungen noch verdammt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2012 War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß! Die Aktion von Campi und Andi bei "Alles wird vorübergehen" hab ich auch noch nicht gesehen, die Leute sollten sich auf den Boden setzen, damit die beiden diesen Song bei uns im Publikum singen können! Richtig tolle Aktion! Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Es war sehr gut. Vorallem da die Asbler (Töm, Lars Ulrich ) ja die ärgsten Pogotänzer sind. Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! ja das kenn ich, war zum glück bei uns in der nähe ein ganz aktiver haufen , das machts leichter bearbeitet 23. Dezember 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2012 Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! Das stimmt, mit dieser Situation hätte ich eigentlich gerechnet, da ich viele "Tage wie diese"-Fans erwartet habe, die nur bei diesem Song abgehen, und die anderen gar nicht kennen! War aber gsd nicht so, im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. Dezember 2012 Das stimmt, mit dieser Situation hätte ich eigentlich gerechnet, da ich viele "Tage wie diese"-Fans erwartet habe, die nur bei diesem Song abgehen, und die anderen gar nicht kennen! War aber gsd nicht so, im Gegenteil! Naja die "Tage wie diese" Fans werden halt einfach keien Karten bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2012 Übrigens, alle die gerne das Konzert der "Toten Hosen" aus der Wiener Stadthalle vom 22.12.2012 auf MP3 (Audio) haben wollen, PN an mich! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Mein letztes Hosenkonzert (vor 8 jahren!!..) hat mir etwas besser gefallen, was vor allem daran liegt dass ich den Großteil der neueren Sachen nicht wirklich oft gehört habe und daher auch einige Sachen nicht gekannt habe. Einige Songs habe ich vermisst (Nur zu Besuch, Madeleine, Wort zum Sonntag fallen mir da spontan ein), aber im großen und ganzen war das Konzert schwer in Ordnung. Also in Wien haben sie Madeleine gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Dezember 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2012 lol den wien-komplex sogar bei an hosen-konzert ausgelebt, es steirer seids wirklich net die hellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Wo sieht man das in diesem Video? bearbeitet 29. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2012 3.56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 lol den wien-komplex sogar bei an hosen-konzert ausgelebt, es steirer seids wirklich net die hellsten dafür is er beim stagediving eh abgstürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2012 Campino hat selbst bei einem Song mal einen Spruch ala: "Sind wir in Wien oder wieso ists so leise".. gebracht. Unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts