Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2012 26.6. Snow Patrol Arena Open Air Und laut Ö3 neu am Novarock The Offspring, Linkin Park und Cypress Hill. Ma, vor 10 Jahren wär ich wohl glücklich herumgesprungen bis mir meine Eltern den Besuch eines Festivals verboten hätten Aber über Offspring freu ich ich mich immer noch. Morgen sollts offiziell werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 das line up is einfach nur irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) werd wohl im juli im tomorrowland anzutreffen sein + 1 woche amsterdam davor aber mal schauen, will nix verschreien... Machs einfach so im Juni auf die Sensation White in Amsterdam und Juli dann ab nach Belgien to Tomorrowland. Zwei fette Partys wo bestimmt die geilste Stimmung ist und vorallem geil zum Abshaken. Was ich empfehlen kann wenn wer auf Goa/ Trance steht ist Ozora in Ungarn oder in Brazilien Universo Paralello. Hier mal ein Geschmack : Ab 0:36 Leute Vollgas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ace Ventura letztes Jahr am Ozora war Wahnsinn, irgendwo da drinn bin ich auch: bearbeitet 16. Februar 2012 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2012 Offiziell vom Nova: Linkin Park - The Offspring - Evanescene - Cypress Hill - Steel Panther - Mad Caddies - Biohazard - Awolnation - Triggerfinger Definitiv nicht am Nova Rock Tenacious D. Wichtiger: State Radio 22.5. Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2012 wer ist am samstag bei madeon im flex? bin schon sehr gespannt. obwohl der typ erst 17 ist kann man schon jetzt sagen dass er momentan wohl einer der besten ableton-djs im housebereich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2012 Offiziell vom Nova: Linkin Park - The Offspring - Evanescene - Cypress Hill - Steel Panther - Mad Caddies - Biohazard - Awolnation - Triggerfinger is ok, das erste package war trotzdem das geilste...viel besser kanns jetzt für mich eh nimmer werden, vielleicht noch mit 1-2 adaptionen, aber im großen und ganzen sehr anständiges line-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 reel big fish waren heute sehr nice im flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Februar 2012 reel big fish waren heute sehr nice im flex Unfassbar wie die Stimmung war, und das ohne viel Gerede wie viele deutsche Bands das gerne machen. Einfach einen Hit nach dem anderen rausgehauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2012 reel big fish waren heute sehr nice im flex hab mir viel erwartet und viel bekommen! übel abgeshaked vor allem bei den zugaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2012 27. 2. Example im Flex in der Arena sold out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2012 Wichtiger: State Radio 22.5. Flex Schade, dass Dispatch nicht nach Wien kommen, obwohl sie bald die erste Europa-Tour machen. Aber bei State Radio bin ich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 scheiß bundesliga, red bull-rapid am samstag und ich kann net zu madball :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2012 scheiß bundesliga, red bull-rapid am samstag und ich kann net zu madball :aaarrrggghhh: Da kann Rapid spielen gegen wen sie wollen, Madball und H2O werden fix angschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Da kann Rapid spielen gegen wen sie wollen, Madball und H2O werden fix angschaut. ich bin was solche entscheidungen betrifft schwer vorbelastet ... hab mal einen besuch bei den bouncing souls einem rapid-partizan spiel vorgezogen und bereue das bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2012 neu am Frequency dabei: The Black Keys, KoRn, The XX, Glasvegas, The Subways, Kill It Kid, Fixers und Sigma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts