asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab ja noch immer ein kleines Fünkchen Hoffnung auf deadmau5 da der dieses Jahr sonst nirgends im näheren Umfeld geschweige denn in Österreich spielt. Zumindest bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hoff noch immer so sehr auf Knife Party. Bitte bitte bitte. +1 Oder Alesso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Februar 2012 25.04.2012 Unbroken @Arena Life.Love.Regret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2012 +1 Oder Alesso Ist schon bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Ist schon bekanntgegeben. Wirklich? Dann seh ich ihn 2x heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ajo ist mir gerade wieder eingefallen. Ich bilde mir ein, dass Avicii neben dem Clubbing in Wien auch zum Beatpatrol kommt. Bin mir ziemlich sicher. bearbeitet 10. Februar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Februar 2012 Ajo ist mir gerade wieder eingefallen. Ich bilde mir ein, dass Avicii neben dem Clubbing in Wien auch zum Beatpatrol kommt. Bin mir ziemlich sicher. Ist sehr wahrscheinlich, da auch dieses Clubbing ja vom BP veranstaltet wird. Letztes Jahr war auch die ganze Partie vom Februartermin (PvD, Dada Life, Tom Snow) am BP vertreten. Würde mich nicht wundern wenn Hardwell auch noch dazukommt. Arty war ja ursprünglich auch schon für Februar vorgesehen und ist schon für Juli bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 04.09. Sigur Ros (Arena Open Air, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 unbestätigt - spring graz: Cassius // Modeselektor // Mouse on Mars // Siriusmo // Foreign Beggars MJ Cole // Florian Meindl // Toddla T // Dillon // Boy 8-Bit // Gilles Peterson Solomon // Drumagick // Yuksek // Paul Chambers // Drums of Death // Maceo Plex Lazer Sword // Format:B // MIXHELL // Thalstroem // Aka Aka // Patrick Pulsinger Elektro Guzzi // Shir Khan // Eats Evereything // Huoratron // Kirk DeGiorgio Andrew Weatherall // Adana Twins // Cocolers // Mr. NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2012 04.09. Sigur Ros (Arena Open Air, Wien) pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 unbestätigt - spring graz: Danke für die Info! Sind schon mal sehr feine Acts dabei. Thalstroem, Aka Aka, Format:B, Florian Meindl,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Februar 2012 Freitag Full of Hate mit Behemoth-Comeback und wiedermal Legion of the Damned. Kanns nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2012 04.09. Sigur Ros (Arena Open Air, Wien) bin ich wohl auch live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 werd wohl im juli im tomorrowland anzutreffen sein + 1 woche amsterdam davor aber mal schauen, will nix verschreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Februar 2012 Seaside Festival/Surfweltcup Podersdorf, 4-6.5.2012 Derzeit fix: Itchy Poopzkid Mono und Nikitaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts