fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 Wichtiges Spiel für QPR, richtungsweisend... bin hin- und hergerissen... mag qpr, aber der barton is schon ein sucker... trotzdem grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Walton bekommt heut auch eine Prämie für jede gezeigte Gelbe, oder? bearbeitet 2. Januar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Januar 2012 Also wie man die Standards verteidigt, ist schon ein bisserl lustig ... Reissts eich zaum, Dodln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2012 aber der barton is schon ein sucker... QPR's Joey Barton has been sent off for headbutting Norwich's Bradley Johnson. Apparently he was very unlucky and moved his head only slightly towards Johnson. We'll surely hear all about it shortly when QPR's goalscorer is out of his early bath and on to his mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 naja, richtig ärgern tuts mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 3 gelbe schon für Wolves, und kein Frimpong dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 BARTON du Volltrottl....in so einem wichtigen Spiel am Abgrund der Tabelle...so ein Idiot ... Ma bin i haaaß Zuerst ein Klassetor und dann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2012 Versteh noch nicht so ganz, wie Villa bei Chelsea gewinnen konnte. Liegen gegen Swansea schon wieder 0:2 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2012 Wos zum!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2012 Versteh noch nicht so ganz, wie Villa bei Chelsea gewinnen konnte. Liegen gegen Swansea schon wieder 0:2 zurück. Swansea dabei mit 7(!) Änderungen gegenüber dem 1:1 gegen die Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 na geh, jetzt führens wirklich... eh klar dasses nciht der torres macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2012 1:1 commmmmeeee on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) yay :clap: 1:1, jetzt noch ein 93rd minute winner e: aber irgendwie tut mir der avb schon leid bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Januar 2012 Es ist einfach net zu fassen ... Leckts mich doch am Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 haha ich schau auf livescore und seh grad, dass chelsea 1-1 ist.. mein stream ist 2 min hinterher. die mannschaft kannst in die tpnne hauen, da ist hopfen und malz verloren. ich weiß nicht, was man da noch tun kann?! verunsichert, ohne selbstvertrauen mit vielen techn. unzulänglichkeiten. keine bewegung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts