David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2012 haha ich schau auf livescore und seh grad, dass chelsea 1-1 ist.. mein stream ist 2 min hinterher. die mannschaft kannst in die tpnne hauen, da ist hopfen und malz verloren. ich weiß nicht, was man da noch tun kann?! verunsichert, ohne selbstvertrauen mit vielen techn. unzulänglichkeiten. keine bewegung.. dann freu dich in 2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 doch zu früh gefreut... naja, wenigstens der lamps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 FRAAAAANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 mah so unnedig.. ich brauch außerdem noch ein Tor von Holt bitte. STEVE HOLT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 Danke Joey du ******* ...daheim gg Norwich verlieren ist peinlich ... so steigt man wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) wie kann man bitte bei einer ecke abpfeiffen? bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 wie kann man bitte bei einer ecke abpfeiffen? Geht glaube ich in Ordnung in der Situation. --- One Joey Barton, There´s only one Joey Barton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab mir ehrlich gsagt eh gedacht dass er vorm angriff abpfeiffen würd, war ja schon 93:06 oder so wos über die mittellinie sind.. is jetzt kein herumgewhine oder verschwörungsshiat, kann mich nur nicht erinnern wann ich das letzte mal in der epl gesehen hab das jemand eine ecke abpfeifft wenn die angreifer nur ein tor hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2012 Kurzer Orgasmus beim Ausgleich der Wolves - dann kam leider Lampard.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Arsenal team - Szczesny, Djourou, Mertesacker, Koscielny, Coquelin, Song, Arteta, Ramsey, Walcott, Gervinho, Van Persie. Substitutes: Almunia, Squillaci, Miquel, Rosicky, Benayoun, Arshavin, Chamakh. Fulham team - Stockdale; Kelly, Hangeland, Senderos, J A Riise; Ruiz, Sidwell, Dembele, Murphy, Dempsey; Zamora. e: kein oxlade-chamberlain auf der bank come on you goooners! bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2012 yay :clap: 1:1, jetzt noch ein 93rd minute winner Du musstest es ja auch provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 bloodzeed dodl zeigt unser spiel heut, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 bloodzeed dodl zeigt unser spiel heut, btw. hab eh schon zu lang niemandem mehr beim tweeten zugschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) halt eher lucky mit der abgefälschten flanke, aber koscielny ein sehr flottes spiel bis jetzt, fulham macht mehr als mir lieb ist bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts