p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Vojvodina Novi Sad - SK Rapid 2 @3 4/10 denk quote wird fallen also spiel ichs schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Probier ich auch: Vojvodina - Rapid 2 @3.1 | 3/10 Bei betfair noch 3.1 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2012 Kärntnerliga Nachtrag: Köttmannsdorf @2,65 Ad. oder @2,45 Bwin als Einzelwette. An sich Quoten korrekt- Aufsteiger versus Spitzenmannschaft in der Liga. Allerdings Heimteam bester Aufsteiger und Gegner Spittal hat abgebaut. Daher die 1 small (da nimmt da eh keiner Geld) ev. X-Besicherung zu empfehlen. Auch lockend: Bwin hat under/over das under zu @2,70. Ist kein gedrucktes over, diese Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. August 2012 Meine Wetten diese CL und EL-Quali-Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2012 Köttmannsdorf hat abgelost, die waren schon 0:3 hinten- Endstand 2:3. Slask Breslau steig ich vielleicht noch livee in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 Vojvodina Novi Sad - SK Rapid 2 @3 4/10 denk quote wird fallen also spiel ichs schon an bei bwin auf 2,30 gefallen. ich hab mal alle österreichischen gegner einzeln und in kombi gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Djokovic Austria Ama. +1 @ 1.70 | 10/10 Finale: Djokovic - Federer @ 1.91 | 8/10 Austria Ama. Grödig +1 @ 1.74 | 8/10 Austria Ama. Grödig 2 score @ 1.71 | 8/10 Austria - Retz over 2,5 Djokovic +1,5 @ 1.80 | 7/10 bearbeitet 2. August 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Jetzt kann ich es hier auch posten: Es gibt in 10 Minuten ein Freundschaftsspiel zwischen Drautal und Samporia Genua. Allerdings net das Kärntnerliga-Drautal die spielen KFV-Cup sondern die 2. Mannschaft die in der 2. Klasse spielt. Die jetzt angebotenen -3,5 auf Sampi zu @1,9 sind m.M. nach immer noch den einen oder anderen 100er wert. Die AHC 2,75 davor waren ein Traum und durchaus Anlass für eine Kontobet. Edith: Bookie ist bet365 ev. hat er es auch live drin. bearbeitet 7. August 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. August 2012 Jetzt kann ich es hier auch posten: Es gibt in 10 Minuten ein Freundschaftsspiel zwischen Drautal und Samporia Genua. Allerdings net das Kärntnerliga-Drautal die spielen KFV-Cup sondern die 2. Mannschaft die in der 2. Klasse spielt. Die jetzt angebotenen -3,5 auf Sampi zu @1,9 sind m.M. nach immer noch den einen oder anderen 100er wert. Die AHC 2,75 davor waren ein Traum und durchaus Anlass für eine Kontobet. Edith: Bookie ist bet365 ev. hat er es auch live drin. Und wie ist es ausgegangen? Ich hab heute eine 16,5er-Quote bei betfair mit 20 € auf 0:0 bei Dildolingen gegen Maribor gesetzt. Pausenstand ist schon mal 0:0 - auch wenn ich es jetzt verschreie - sieht schon mal gut aus Abgesichert hab ich meinen Einsatz jetzt auch bei einer 5er-Quote, also gibts schon mal keinen Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2012 Und wie ist es ausgegangen? 7:0 Sampi. war fetter Kassatag für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 Gibts Wettanbieter bei denen man heute auf "wer kommt weiter" tippen kann? Bin zurzeit in der Arbeit, kann somit die Seiten ned aufrufen Danke Euch im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2012 Gibts Wettanbieter bei denen man heute auf "wer kommt weiter" tippen kann? Bin zurzeit in der Arbeit, kann somit die Seiten ned aufrufen Danke Euch im Voraus Bwin einmal ganz sicher ohne nachschauen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Gibts Wettanbieter bei denen man heute auf "wer kommt weiter" tippen kann? Bin zurzeit in der Arbeit, kann somit die Seiten ned aufrufen Danke Euch im Voraus kommt auf die Spiele daraufan. Bei Interwetten hab ich gerade das kombiniert mit Legia+Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 Bwin einmal ganz sicher ohne nachschauen zu müssen. kommt auf die Spiele daraufan. Bei Interwetten hab ich gerade das kombiniert mit Legia+Rapid. danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Omonia Nikosia - Crvena Zvezda 1 @1,90 8/10 Top Quote mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts