breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Mai 2012 Falcao to score @ 2,10 2/10 over 2,5 @ 1,95 2/10 Atletico @ 2,40 @4/10 Atletico schießt erstes Tor @ 1,94 3/10 ungerade Zahl der Tore @1,90 1/10 weitere Wetten dann live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 Atletico Madrid - Athletic Bilbao EL-Sieger Bilbao @2 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 EL-Sieger Atletico Madrid @1,73 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 EL-Sieger Atletico Madrid @1,73 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Easy money! Ich habs einfach stark vermutet, dass es die Madrilenen heute machen. Hab sogar stark überlegt einen Sieg nach 90 Minuten anzuspielen, aber mich dann für die "Sicherheitsvariante" entschieden. Kann mich nicht beklagen. EL-Sieger Atletico Madrid @1,73 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Falcao to score @ 2,10 2/10 over 2,5 @ 1,95 2/10 Atletico @ 2,40 @4/10 Atletico schießt erstes Tor @ 1,94 3/10 ungerade Zahl der Tore @1,90 1/10 schöner abend bearbeitet 9. Mai 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 schöner abend Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC 1 @2,8 5/10 Finde die Quote zu hoch, KSC auswärtsschwach und der Jahn gut drauf, trau denen ein Heimsieg zu und zu der Quote muss ichs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Mai 2012 b'inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Mai 2012 Wiener Neustadt - RBS 0:0 @ 9,50 mit 10€ RBS reicht ein 0:0 zum Meister Neustadt´s Heimbilanz: 2S 12X 3N TV: 11:13 Versuch ist es Wert... Vielleicht hab ich ja das selbe Glück wie letztes Jahr bei Vienna-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Mai 2012 Salzburg - Admira Tipp 2 @ 3,60 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2012 gibt's einen bookie der ein annähernd großes angebot an formel 1 head-to-head wetten hat wie bwin, aber keine kindergarten limits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 soda, da es noch keine EM channels gibt und ich jetzt doch ein halbes jahr vom wetten weg war. bonis? angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2012 Mal wieder was von mir: Treibach sollte bei Maria Saal ein guter Pick sein (Kärntnerliga). Bei Maria Saal gehts drunter und drüber, es gibt hartnäckige Gerüchte dass die Truppe nächstes Jahr in der 2. Klasse spielt und alle Spieler schon jetzt frei sind. @2,5 bah und @2,6 Ad sind da gute Preise- Treibach ist ja nicht schlecht. Allerdings: Witzlimits und 5er-Kombi bei Ad. (heiße 10 Euro haben die mir angenommen...) bei bah habe ich ein bissi was untergebracht. Keine Stakes wegen Kombipflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2012 Mal wieder was von mir: Treibach sollte bei Maria Saal ein guter Pick sein (Kärntnerliga). Bei Maria Saal gehts drunter und drüber, es gibt hartnäckige Gerüchte dass die Truppe nächstes Jahr in der 2. Klasse spielt und alle Spieler schon jetzt frei sind. @2,5 bah und @2,6 Ad sind da gute Preise- Treibach ist ja nicht schlecht. Allerdings: Witzlimits und 5er-Kombi bei Ad. (heiße 10 Euro haben die mir angenommen...) bei bah habe ich ein bissi was untergebracht. Keine Stakes wegen Kombipflicht. Fluch der bösen Tat: Maria Saal-Trainer Seidler konnte seine besten Leute trotz der Umstände zum Spielen motivieren (vor allem Pick-Sargnagel Da Silva!) während beim Gegner 2 ganz wichtige Spieler fehlten.... Trotzdem war Treibach 2:1 vorne, als dann der Goalie auch Rot sah, war alles leider zu Ungunsten des Picks erledigt. Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts