max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 Florian Mayer (GER) - Jeremy Chardy (FRA): Tipp: Mayer @1,45 bwin Victor Hanescu (ROU) - Albert Ramos (ESP): Tipp: Ramos @1,40 bwin Gesamt: @2,03 7/10 Benoit Paire (FRA) - Matthias Bachinger (GER) Tipp: Paire @1,60 bwin Zeballos (ARG) - Isner (USA) Tipp Isner @1,22 bwin Hanescu (Rou) - Ramos (ESP) Tipp Ramos @1,40 bwin Juventus - Lazio Tipp: Juve @1,40 bwin Geamt: @3,83 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. April 2012 Austria Wien Aufstieg BVB gw. nicht zu 0 @ 1.68 | 8/10 Austria +1 Wolfsburg 2 score @ 1.71 | 7/10 Bayern +1 Hidalgo @ 1.86 | 6/10 Harrison @ 1.60 | 6/10 Istomin +1,5 @ 1.65 | 5/10 Phau +3,5 @ 2.00 | 5/10 Phau +1,5 @ 1.90 | 5/10 Robben und bei Phau wars ja auch recht spannend Starace +1,5 F. Mayer +1,5 @ 1.80 | 7/10 F. Mayer -2,5 @ 1.90 | 7/10 F. Mayer gw. ersten Satz und Match @ 1.90 | 6/10 Gutierrez-Ferrol +1,5 F. Mayer +1,5 @ 1.62 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2012 wow... ouch pitt pirates team total over three for a nickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Andreev + Alund @ 2,33 6/10 Andreev + Isner + GAK @ 3,20 2/10 Edit: Isner bearbeitet 13. April 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2012 Edit: Isner Was ist schon schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) starace - adujar: Tipp 0:2 @2,8 7/10 Schaut sehr gut aus bisher Starace hat seit ersten Break die Nerven weggeschmissen, weiters hat er sich mMn leicht verletzt Na bitte, derzeit: 6:3. 4:0 sollte nix mehr schief gehen Andujar gewinnt klar: 6:3 6:0 Easy money bearbeitet 13. April 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. April 2012 Was ist schon schlimm dran? Wenn er schon Monte Carlo auslässt wird er vielleicht auch heute schon keine große lust mehr haben Eher befürchtung aber wenn ich das vor meinem Tipp lese, wett ich nimmer auf ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 FC Lustenau - Vienna under 2,5 3/10 @1,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 erste Liga heut sehr schwer zu tippen mMn, werd ich auslassen heute :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2012 heute Abend: VfB Stuttgart - Werder Bremen 1 5/10 @1,90 Greuther Fürth - FC St. Pauli 1 5/10 @1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2012 pitt pirates team total over three for a nickel acht hits und nur zwei läppische runs :aaarrrggghhh: darunter auch ein home-run, natürlich genau dann, wenn keiner on base ist so viele vergebene chancen.... 0-for-6 mit runner in scoring position 1st: zwei hits - no score 4th: lead-off double - no score 6th: drei (!!) hits und ein walk - nur ein run (wtf?) - left em loaded (inning endet mit einem lineout, wenn das nicht genau dem center fielder in die hände fäll stehts zumindest 4-3 pirates....) 7th: die drei outs ein double play und caught stealing das ist so eine bet, die ich jederzeit wieder machen würde allerdings häuft es sich die letzten tage etwas, dass ich gute bets mache und am ende erst nur mit einem push oder gar wie jetzt einem minus dastehe aber da muss man wohl durch, ich glaube das lässt sich ganz gut mit dem poker vergleichen wenn ich mit AA preflop all-in gehe, gewinn ich auch nicht jedesmal es sollten also wieder bessere tage folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) TB Rays (D Price) @ BOS Red Sox (J Beckett) (5 Innings - Gesamtpunktzahl) Weniger als 6.0 @ -105 €1.050,00 Einzelwette ????? bearbeitet 13. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2012 Auf was genau beziehen sich deine Fragezeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) ob die das ernst meinen? die line ist bei allen anderen anbietern bei over/under 4.5 (mit der deutlich schlechteren quote für das under - also eher am weg richtung 4.0) /bei bet365 hab ich das gfunden, sollte ich vielleicht dazusagen bearbeitet 13. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2012 mittlerweile haben sie's übrigens ausgebessert (under 4.5 @ -125) nicht, dass wer vergeblich sucht die einzige frage, die sich stellt ist, ob ich das middlen soll, falls es tatsächlich auf 4.0 fällt ich glaube aber ich lass es einfach, weil ich ohnehin das under spielen wollte (so bin ich auch darauf gestoßen) und wenn 17 runs in den 5 innings passieren, das ist die beste bet, die ich je gemacht habe hier, sonst glaub mir das ja kein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts