gufl HAVOC Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) hast du sie gestern gespielt? nein, hatte nichts drauf und hab auch nichts gesehen, hab zur abwechslung mal gschlafen um die zeit aber von dem was ich glesn hab, hat sich aldridge sehr früh verletzt und dann waren die blazers komplett von der rolle ich würde also das gestrige ergebnis eher auf das versagen der blazers zurückführen als auf eine super leistung der wizards und auf keinen fall sehe ich sie back-to-back road games gewinnen, während die clippers gestern zu hause auf sie gewartet haben ich verstehe schon, dass die 11er quote value hat (mittlerweile eh schon gefallen), spots gibt es trotzdem bessere wenn du wirklich denkst, dass sie eine chance haben straight up zu gewinnen, hätt ich lieber +14.0 hoch angespielt ich für meinen teil tendiere eher zu GSW -5.0, eben weil ich das gestrige ergebnis auf die blazers zurückführe (das kombiniert mit einem guten home team in GSW und den blazers als schlechtes road team; +spiel vs. spielfrei; +anreise vs. zuhause warten) aber das sind alles ganz frühe überlegungen, ich fange jetzt erst an den heutigen spielplan abzuarbeiten bearbeitet 15. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) naja, ich sehe einfach eine aufwärtstendenz bei den wizards. die letzten zehn spiele sind sie 4-6, nachdem sie zuvor 3-16 waren. detroit ist natürlich nicht der wahnsinns-maßstab, aber da sinds immerhin auch mit +21 drübergfahrn auswärts. in portland hat ihnen sicher die verletzung von aldridge geholfen, keine frage. aber @11 bei den clippers, die mir ein bisschen overrated vorkommen, halt ich doch für etwas irr. bearbeitet 15. Februar 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2012 Arsenal kommt weiter @2 3/10 bei Tipico. Rückspiel im Emirates macht Mut. In Henry i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Februar 2012 Werde heute mal ManCity DNB zu 2Q anspielen.. Sonst noch jemand Ideen zur EL? Schalke over 2,5 und ManU Sieg sticht mir auch ins Auge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Werde heute mal ManCity DNB zu 2Q anspielen.. Sonst noch jemand Ideen zur EL? Schalke over 2,5 und ManU Sieg sticht mir auch ins Auge.. ja, manU ist sicher ein guter tipp. lazio u. udinese gefallen mir pers. ganz gut...v.a. wenn man sich die auswärtsschwäche von atletico in der liga ansieht u. die heimstärke von udinese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Februar 2012 ja, manU ist sicher ein guter tipp. lazio u. udinese gefallen mir pers. ganz gut...v.a. wenn man sich die auswärtsschwäche von atletico in der liga ansieht u. die heimstärke von udinese. Italienische Mannschaften + EL sind bei mir auf der Blacklist... die EL ist in Italien absolut NICHTS Wert... aber vielleicht müssens ja jetzt endlich punkten um in der 5JW nicht noch weiter zu fallen... Ich werde diese 2 nicht anspielen.. nichtmal DNB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Italienische Mannschaften + EL sind bei mir auf der Blacklist... die EL ist in Italien absolut NICHTS Wert... aber vielleicht müssens ja jetzt endlich punkten um in der 5JW nicht noch weiter zu fallen... Ich werde diese 2 nicht anspielen.. nichtmal DNB bei mir is seit ein paar tagen der kontostand auf 0...somit hat es sich erübrigt. aber hätte ich was drauf hätt ichs wohl riskiert... bearbeitet 16. Februar 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Italienische Mannschaften + EL sind bei mir auf der Blacklist... die EL ist in Italien absolut NICHTS Wert... aber vielleicht müssens ja jetzt endlich punkten um in der 5JW nicht noch weiter zu fallen... Ich werde diese 2 nicht anspielen.. nichtmal DNB Zudem beide (Lazio + Udinese) noch mit, ich sag mal nicht so schlechten Chancen auf Platz 1 und sehr sehr gute Chance für die CL Quali. Das ist ihnen sicher mehr wert. Würd hier eher under probieren, vorallem da es auch noch die Hinspiele sind. Aber auf mich sollte man derzeit nicht hören, hab keinen guten Lauf atm. Fürs We: Samsunspor + Bayern (also bitte, gegen Freiburg) @2,04 4/10 WH E2: Für kurzentschlossene: Frindly, Lugano: Lugano führt zur HZ @1,70 4/10 Tipico bearbeitet 16. Februar 2012 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß wer wie es im Admiral aussieht wenn ein Spieler beim Tennis aufgibt?? Quote 1,0 oder normal als Sieg gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Quote 1,0 THIS! Edit: Salzburg @ 2,8 ManU @ 1,8 Alkmaar @ 2,0 Schalke@ 1,95 50 -> 982 bearbeitet 16. Februar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß wer wie es im Admiral aussieht wenn ein Spieler beim Tennis aufgibt?? Quote 1,0 oder normal als Sieg gewertet? AGB schauen! Die Mehrzahl wertet es als keine Wette = 1,0 aus, es gibt aber auch Bookies die den Aufsteiger als sieger führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Spielt heute Manchester U. mit der C-Mannschaft oder nehmen sie die EL halbwegs ernst? Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Februar 2012 AGB schauen! Die Mehrzahl wertet es als keine Wette = 1,0 aus, es gibt aber auch Bookies die den Aufsteiger als sieger führen. bei Admiral definitiv 1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2012 Spielt heute Manchester U. mit der C-Mannschaft oder nehmen sie die EL halbwegs ernst? Irgendwelche Tipps? And with Sir Alex already confirming he’ll field his strongest team at the Amsterdam ArenA, United are out to secure a commanding position ahead of next week's Old Trafford return. Quelle: ManUtd. Ich spiele es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Anderlecht @3,75, DNB @2,60 bzw X2 @1,75 bisl gar hoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts