Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juli 2012 RBS! :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2012 Dudelingen +1,75 @1,95 small. RBS muss ja heute nicht im HC gewinnen... Da hab ich live noch was auf @34 nachgelegt... Muss sich ja auszahlen, wenn unserer Meister so einen Schrott abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2012 leider nur zehn euro vor dem spiel auf Düdelingen gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2012 leider nur zehn euro vor dem spiel auf Düdelingen gelegt Immerhin- fast unisono weltweit ALLE Tipper hatten zT kräftige Verluste mit diesem Spiel. Ich habe übrigens auch nicht mehr als du live gesetzt- angesichts der Quote aber dennoch ein sehr schöner Gewinn, der ansonsten nur mit High-Stakes oder Kombis realisierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2012 Immerhin- fast unisono weltweit ALLE Tipper hatten zT kräftige Verluste mit diesem Spiel. Ich habe übrigens auch nicht mehr als du live gesetzt- angesichts der Quote aber dennoch ein sehr schöner Gewinn, der ansonsten nur mit High-Stakes oder Kombis realisierbar ist. SSKM wer zu solchen pimperlquoten auf so ein spiel geht. da ist mir das risiko viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Auch mal wieder was: Levski Sofia HT/FT Eskisehirspor HC-1 beides small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2012 Heute bzw. gestern eine schöne 3er Kombi gespielt. Letztes Spiel was fehlt: Mets-Washington over 8. Nach 9 Innings 3:3, Endstand nach 10ten Inning 4:5. IW wertet das Spiel mit 6 Runs und somit war es falsch. Versuchen auch einen zu bescheissen. Wurde aber zum Glück sofort nach einem Anruf ausgebessert. Zum Glück hab ich das Salzburg HC nicht genommen. Aufgrund der letzten Jahre gegen solche Gegner hab ich die Finger davon gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 RBS 8.5/10@ 1.3 ich Dolm schön langsam sollte man es wissen Torshavn, Bohemians, Düdelingen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juli 2012 SSKM wer zu solchen pimperlquoten auf so ein spiel geht. da ist mir das risiko viel zu groß. ich weiß nicht was du daherredest. 1,3 war mmn eine tolle quote für einen rbs-sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 ich weiß nicht was du daherredest. 1,3 war mmn eine tolle quote für einen rbs-sieg. War sie nicht. 1,3 = ca. 71-75% je nach Schlüssel Wahrscheinlichkeit, dh Salzburg dürfte jetzt dort fiktiv in 9 Spielen unter denselben Voraussetzungen nur noch einmal kippen (inkl. Remis). Angesichts Färör, Sudova & Bohemian in der Vergangenheit eher eine Wunschvorstellung. Heute auch wieder ein Außenseiterpick: Borisov : Vardar AHC +2 Tipp 2 @1,60 small. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juli 2012 War sie nicht. 1,3 = ca. 71-75% je nach Schlüssel Wahrscheinlichkeit, dh Salzburg dürfte jetzt dort fiktiv in 9 Spielen unter denselben Voraussetzungen nur noch einmal kippen (inkl. Remis). Angesichts Färör, Sudova & Bohemian in der Vergangenheit eher eine Wunschvorstellung. von allen diesen mannschaften hätt ich düdelingen trotzdem am schwächsten eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2012 Heute auch wieder ein Außenseiterpick: Borisov : Vardar AHC +2 Tipp 2 @1,60 small. dann mal schnell absichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juli 2012 dann mal schnell absichern... die bulgaren haben schon wieder ein spiel verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 die bulgaren haben schon wieder ein spiel verkauft... Vardar ist aus Mazedonien. Pick selber ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juli 2012 Vardar ist aus Mazedonien. Pick selber ist durch. hahaha ich seh jetzt erst, dass die bulgaren nach 1:2 noch 3:2 gewonnen haben....dann haben die mazedonier das spiel noch verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts