Recommended Posts

leider nur zehn euro vor dem spiel auf Düdelingen gelegt :(

Immerhin- fast unisono weltweit ALLE Tipper hatten zT kräftige Verluste mit diesem Spiel. Ich habe übrigens auch nicht mehr als du live gesetzt- angesichts der Quote aber dennoch ein sehr schöner Gewinn, der ansonsten nur mit High-Stakes oder Kombis realisierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Immerhin- fast unisono weltweit ALLE Tipper hatten zT kräftige Verluste mit diesem Spiel. Ich habe übrigens auch nicht mehr als du live gesetzt- angesichts der Quote aber dennoch ein sehr schöner Gewinn, der ansonsten nur mit High-Stakes oder Kombis realisierbar ist.

SSKM wer zu solchen pimperlquoten auf so ein spiel geht. da ist mir das risiko viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute bzw. gestern eine schöne 3er Kombi gespielt. Letztes Spiel was fehlt: Mets-Washington over 8. Nach 9 Innings 3:3, Endstand nach 10ten Inning 4:5.

IW wertet das Spiel mit 6 Runs und somit war es falsch.

Versuchen auch einen zu bescheissen. Wurde aber zum Glück sofort nach einem Anruf ausgebessert.

Zum Glück hab ich das Salzburg HC nicht genommen. Aufgrund der letzten Jahre gegen solche Gegner hab ich die Finger davon gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht was du daherredest. 1,3 war mmn eine tolle quote für einen rbs-sieg.

War sie nicht. 1,3 = ca. 71-75% je nach Schlüssel Wahrscheinlichkeit, dh Salzburg dürfte jetzt dort fiktiv in 9 Spielen unter denselben Voraussetzungen nur noch einmal kippen (inkl. Remis). Angesichts Färör, Sudova & Bohemian in der Vergangenheit eher eine Wunschvorstellung.

Heute auch wieder ein Außenseiterpick: Borisov : Vardar AHC +2 Tipp 2 @1,60 small.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

War sie nicht. 1,3 = ca. 71-75% je nach Schlüssel Wahrscheinlichkeit, dh Salzburg dürfte jetzt dort fiktiv in 9 Spielen unter denselben Voraussetzungen nur noch einmal kippen (inkl. Remis). Angesichts Färör, Sudova & Bohemian in der Vergangenheit eher eine Wunschvorstellung.

von allen diesen mannschaften hätt ich düdelingen trotzdem am schwächsten eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Vardar ist aus Mazedonien.

Pick selber ist durch.

hahaha ich seh jetzt erst, dass die bulgaren nach 1:2 noch 3:2 gewonnen haben....dann haben die mazedonier das spiel noch verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag