revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2012 X-Kombiwette auf USA - Kanada und Ungarn - Irland Und hat noch jemand eine Ahnung warum mir William Hill Geld ausbezahlt auf einen Österreich-Sieg, bevor gespielt wurde? Können die einfach zur ca. halben Quote ausbezahlen wenn es ihnen Spaß macht? Was soll denn der Spaß von William Hill? 03 Jun 12 / 19:38 (MEZ) Wettgewinne Österreich - Rumänien – Österreich @ 1.44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2012 frag mal nach, was da der grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2012 Kaia Kanepi +5.0 -123 ** David Ferrer -180 **** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Nadal - Ferrer over 31,5 @ 1.90 | 8/10 Ferrer +7,5 @ 1.85 | 7/10 Nadal - Ferrer over 3,5 @ 2.50 | 7/10 Djokovic Polen 2 score @ 1.99 | 6/10 Djokovic - Federer over 3,5 Polen 2 score @ 1.86 | 6/10 bearbeitet 7. Juni 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2012 Polen 2 score 2mal find ich schon ein wenig riskant. Ich persönlich spiel so was nur ungern (ich mein ein Tipp der in meinen Augen keine Bank ist in 2 Kombis). Bei Polen lassen sich wohl alle (inkl.) mir von den drei Top Leuten vom BVB blenden. Klar, die haben ne Super Saison gespielt, aber Nationalteam(EM) und Klub sind 2 paar Schuh. (andere Mitspieler z.B). 0:0 coverbet sicher nicht schlecht hier, die Griechen kennt man ja Ich hab Kombi RUS under + Polen under. Erster Spieltag in dieser engen Gruppe, da wird meist nicht so viel riskiert. Die Russen ja he Minimalisten, die Griechen hinten hoffentlich stark. 1:0 Sieg Polen wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 TSV Hartberg - GAK 1 @2,30 4/10 Die EM-Wetten poste ich im Sportwetten-Thread zur EM Und noch klein auf Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Und noch klein auf Wattens habe hier auf das X2 (AHC +0,5) gesetzt. eine Quote von 3,00 erscheint mir anspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) TSV Hartberg - GAK 1 @2,30 4/10 auswertung quote 1,0 bearbeitet 8. Juni 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 habe hier auf das X2 (AHC +0,5) gesetzt. eine Quote von 3,00 erscheint mir anspielbar. okay, das war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juni 2012 Niederlande-Dänemark HC 0:2 Sieg Niederlande @ 5.25 Deutschland-Portugal HC 0:1 Unentschieden @ 3.75 €50 -> €984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2012 Niederlande-Dänemark HC 0:2 Sieg Niederlande @ 5.25 Deutschland-Portugal HC 0:1 Unentschieden @ 3.75 da gewinnt die (mir) sympathischte Truppe nach den Holländern gg. diese und hätte auch noch die bessere Quote gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) kurz nach der Regenunterbrechung: Nadal 3-0 @ 1.60| 10/10 rafa die partie war nach dem 2-0 im 3ten praktisch durch. bearbeitet 10. Juni 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2012 2 aus 3: irland - kroatien 2 @2.3 antigua - jamaika 2 @1.6 dänemark - portugal 2 @2.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2012 hitting opening lines dafür wird williamhill immer lustiger ich dürfte ganze sechs euro und siebenundsiebzig cent auf raonic setzen, wenn ich denn möchte nein, danke. am 30., wenn ich wieder den "monatsabschluss" mach, zahl ich den letzten rest von dort aus 2 aus 3: irland - kroatien 2 @2.3 antigua - jamaika 2 @1.6 dänemark - portugal 2 @2.2 ziemlich ärgerlich, wenn grad die kleinste quote umfällt, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2012 ziemlich ärgerlich, wenn grad die kleinste quote umfällt, schade jo, schade. die quoten warn spitze. sowas krieg ich recht selten beim interwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts