Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) mittlerweile haben sie's übrigens ausgebessert (under 4.5 @ -125) auch die scheißen sich bei so nem einsatz an bzw. habens gecheckt. also echt soviel würd ich denk ich nie bei baseball setzen, besonders noch die ersten fünf innings. aber gut, ich kenn mich da ja nüsse aus. viel glück übrigens bearbeitet 13. April 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 auch die scheißen sich bei so nem einsatz an nein, das würd ich nicht sagen du kannst übrigens bei bet365 die allgemeinen limits recht einfach rausfinden indem du einfach auf "höchsteinsatz" klickst und das wären hier zb 1500 gewesen - alles darüber wird erst manuell geprüft bzw. habens gecheckt. jap, sie sind einfach draufgekommen, das muss nicht direkt mit meinem einsatz zusammenhängen die line ist jetzt dort, wo ich sie von anfang an erwartet habe und wo sie mehr oder weniger dem markt entspricht also echt soviel würd ich denk ich nie bei baseball setzen it's just money besonders noch die ersten fünf innings fünf inning wetten find ich aus ein paar gründen sogar besser für unders viel glück übrigens tyvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 fünf inning wetten find ich aus ein paar gründen sogar besser für unders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Live-Wette zur Halbzeit: St. Pölten - LASK @2,05 | 5/10 LASK mit 1 Mann weniger - Mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 67. minute immer noch 1-1 ... geh mit bei st. pölten-sieg @ 3,00 gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Andreev + Alund @ 2,33 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 67. minute immer noch 1-1 ... geh mit bei st. pölten-sieg @ 3,00 gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 TB Rays (D Price) @ BOS Red Sox (J Beckett) (5 Innings - Gesamtpunktzahl) Weniger als 6.0 @ -105 €1.050,00 Einzelwette ich hab das jetzt übrigens stornieren lassen da sie mir die quote geändert haben ist sicher von den agb gedeckt irgendwie, aber das find ich eigentlich ziemlich dreist wenn ich nicht mehr zuhause gewesen wäre, hätt ich jetzt ne (ziemlich große) wette am start, die ich so nie abgeschlossen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Live-Wette zur Halbzeit: St. Pölten - LASK @2,05 | 5/10 LASK mit 1 Mann weniger - Mal schauen ... Is leider beim 1:1 geblieben, jop ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 heute Abend: VfB Stuttgart - Werder Bremen 1 5/10 @1,90 Greuther Fürth - FC St. Pa uli 1 5/10 @1,75 netter start ins WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) 3 niedrige Quoten kombiniert. Ryan Sweeting - John Isner Levante - Barcelona AC Milan - Genoa @1,91 | 9/10 Und einen optimistischen Derby-Tipp geben wir auch ab: Austria - Rapid @3,20 | 5/10 bearbeitet 13. April 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 heute: Wolfsburg - Augsburg 1 7/10 @1,70 Kaiserslautern - Nürnberg X2 7/10 @ 1,43 Sturm Graz - RB Salzburg (DNB) 2 5/10 @1,75 Admira - FC Wacker Innsbruck (DNB) 1 4/10 @1,70 Sunderland - Wolverhampton 1 5/10 @1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Weiß jemand ob oder wo es zu Schlag den Raab Livewetten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Weiß jemand ob oder wo es zu Schlag den Raab Livewetten gibt? Bwin glaub immer live wenn ich mich nicht komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Bwin glaub immer live wenn ich mich nicht komplett irre. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts