Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gomez erziehlt ein Tor. Selbes Spiel wie zuletzt bei Messi, hab da einfach ein Bauchgefühl. Vorallem immer wenn ich mit dem Kolleg Bayern Buli schau (er ist Bayernfan) dann bombt der Gomez :nervoes:

1,90 | 4/10

Die eine macht er normal im Schlaf. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich posts auch hier mal, vielleicht kennt sich einer aus:

Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss?

Das geht in so einem Fall:

Eine Wette wird dir irrtümlich als gewonnen ausgewertet, dabei hast du sie verloren.

Der Bookie erkennt seinen Irrtum und bucht demgemäß. Du hast aber mittlerweile bereits das Geld vom wettkonto abgezogen.

Folge: Minus am Konto

Der Bookie könnte in so einem Fall das Geld auch einklagen- wird er aber nicht machen. Wenn jemand nach so einem Fall Interesse daran hat dort weiter wetten platzieren zu können, wird er das Konto auf 0 bringen. Ansonsten wird der Bookie den Spieler völlig zu Recht sperren.

Ich posts auch hier mal, vielleicht kennt sich einer aus:

Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss?

Wobei das Beispiel eine Frechheit ist.

Einfach den Bookie quittieren, ist eh ein scheißbookie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tennisspezialisten

Ich spiele mit dem Gedanken auf Melzer oder zumindest ein HC auf Melzer zu gehen. Raonic ist ja meiner Meinung nach ganz gut mit Isner oder Karlovic vergleichbar- gegen beide schaut Melzer gut aus. Nachdem ich aber nicht unbedingt auf Tenniswetten spezialisiert bin, freut mich Feedback.

Thx, einfach mal so ohne grund angespielt weil ich grad eine winning streak hab, vielen dank, hat sich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granollers +1,5

L. Mayer +1,5 @ 1.74 | 7/10 :nein:

Tomic

Paire +1,5 @ 1.61 | 7/10 :super:

Istomin

Young Sweeting +1,5 @ 1.78 | 6/10 :super:

L. Mayer @ 1.87 | 5/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

just one for today (und darum hab ich zwei daraus gemacht)

Kansas @ Oklahoma State under 62.5 1H

Kansas @ Oklahoma State under 134.5

quick write-up:

letdown spot für ku, eigentlich ein traum-szenario um okie state und die punkte zu nehmen, allerdings ist deren #2 scorer out

senior day hin oder her, okie state wird nicht allzu viele punkte machen

um irgendwie eine chance zu haben werden sie sich auf die defensive konzentrieren und versuchen das spiel langsam zu machen

ein problem gibts dann, wenn sie von anfang an von kansas überfahren werden und das spiel dann flotter wird

das ist vom talent level her durchaus möglich (kansas ist um klassen besser), vom emotionalen standpunkt (nachdem was am samstag passiert ist) aber ziemlich unwahrscheinlich

rechne damit, dass kansas eher langsam in die partie startet (das drumherum ist bei den college kids oft wichtiger zu beachten als nur die sportlichen match-ups am court durchzugehen)

etwas value ist zwar schon verloren gegangen - opening line war 137.0 - mir taugt das under aber immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax, morgen nochmals dabei bei ATSE Graz in Kapfenberg? :D GWbet mit 1,70, hoffe noch auf bessere Odds.

Haha ich denke schon, dass ich dabei bin. Warte aber mal selber auf den Mikromarkt in der Nationalliga.

Es startet übrigens auch eines meiner Major-Wettevents des Jahres: Der Algarve- Wei..:x - Fussballcup. Jedes Jahr schön zu wetten.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Kansas @ Oklahoma State under 62.5 1H

Kansas @ Oklahoma State under 134.5

30-22 @ halftime

easy win 1H, full game middle

over 71.5 2H

//wie gesagt, okie state kann nicht scoren, aber pace war gar nicht so langsam, nur shots sind überhaupt keine gefallen

beide teams combined 3-for-17 3pt, da sollte doch mehr fallen in der zweiten hälfte

und kansas ist jetzt schon gut vorne, wer weiß wie ernst sies mit der defense im späteren verlauf noch nehmen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag