Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung, toter Link.

Wenn du wissen willst, ob der PC gut bepreist oder überteuert ist, schmeiß alle Komponenten in den Geizhals-Warenkorb.

Eigentlich will ich nur wissen ob dieses Setup für etwas Gaming Sinn ergibt? Mein System ist nun schon 11 Jahre alt und ich brauch dringend ein Upgrade dass allerdings nicht allzu teuer sein sollte und zocken in FullHD reicht mir aus, ich brauch kein 4K

der is es: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich will ich nur wissen ob dieses Setup für etwas Gaming Sinn ergibt? Mein System ist nun schon 11 Jahre alt und ich brauch dringend ein Upgrade dass allerdings nicht allzu teuer sein sollte und zocken in FullHD reicht mir aus, ich brauch kein 4K

der is es: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro

Sinn ergibt es grundsätzlich schon.

Ob es für dich Sinn ergibt, musst du schon auch selbst ein bisschen beurteilen, bspw. anhand CPU und GPU Benchmarks und den Spielen, die du gedenkst zu spielen.

Allerdings ist es für ca. 1300€ nicht unbedingt die interessanteste Konfiguration bei Dubaro. Und bei MyDealz sind aktuell auch noch einige eventuell interessante PC-Deals aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag