XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2021 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Mega - wie hast das geschafft? Partalert und immer auf Abruf :lol: aber es war eine Prozedur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2021 Für deinen Bitcoin ist der xschlami sicher bereit sie dir abzutreten parazitu ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/captiva+highend+gaming+r58+711+705828 Was ist denn von dem Gerät zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Was ist denn von dem Gerät zu halten? Abstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: Abstand Wieso genau ? Bzw. was ist in dieser Preisklasse zu empfehlen? bearbeitet 6. Mai 2021 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Wieso genau ? Weil's eine scheiß Konfiguration ist. A520er Board, darauf ein für einen Budget-Built noch (immer) zu teuerer 5600X mit langsamem RAM, einer SATA-SSD und einem fragwürdigen Netzteil, das für spätere Aufrüstungspläne unterdimensioniert ist. 5600X und GTX 1660 Super ist auch nicht so das geile Match. Und das Gehäuse is schiach. wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Bzw. was ist in dieser Preisklasse zu empfehlen? Wofür soll's denn überhaupt sein? bearbeitet 6. Mai 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Weil's eine scheiß Konfiguration ist. A520er Board, darauf ein für einen Budget-Built noch (immer) zu teuerer 5600X mit langsamem RAM, einer SATA-SSD und einem fragwürdigen Netzteil, dass für spätere Aufrüstungspläne unterdimensioniert ist. 5600X und GTX 1660 Super ist auch nicht so das geile Match. Und das Gehäuse is schiach. Wofür soll's denn überhaupt sein? Also: Ich möchte folgendes Spiel komplett auf besten Level spielen können: Generell stelle ich mir einen PC zwischen 800 und 1000€ vor mit denen ich mir 2-3 Jahre absolut keine Sorgen für die gängigsten PC Spiele machen muss bzw. möchte ich eben das beste aus dem Geld rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2021 Doena schrieb vor 59 Minuten: Für deinen Bitcoin ist der xschlami sicher bereit sie dir abzutreten parazitu ... Nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Also: Ich möchte folgendes Spiel komplett auf besten Level spielen können: Schreib halt einfach den Namen vom Spiel. bearbeitet 6. Mai 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Schreib halt einfach den Namen vom Spiel. Die Anforderungen sind unten dabei, das Spiel heißt We are Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Sschreib halt einfach den Namen vom Spiel. wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Generell stelle ich mir einen PC zwischen 800 und 1000€ vor mit denen ich mir 2-3 Jahre absolut keine Sorgen für die gängigsten PC Spiele machen muss bzw. möchte ich eben das beste aus dem Geld rausholen. Die Frage wäre halt, in welcher Auflösung, welcher Qualitätsstufe und mit wievielen FPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Die Frage wäre halt, in welcher Auflösung, welcher Qualitätsstufe und mit wievielen FPS. Okay, sorry das war mein Fehler, es handelt sich um eine Manager-Simulation, also kein Triple A Shooter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Die Anforderungen sind unten dabei, das Spiel heißt We are Football Ja eh, nur die Anforderungen erfüllt dir auch ein 500€ Laptop mit einer Ryzen oder Intel Xe APU. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Okay, sorry das war mein Fehler, es handelt sich um eine Manager-Simulation, also kein Triple A Shooter. siehe oben wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Generell stelle ich mir einen PC zwischen 800 und 1000€ vor mit denen ich mir 2-3 Jahre absolut keine Sorgen für die gängigsten PC Spiele machen muss bzw. möchte ich eben das beste aus dem Geld rausholen. Ich hab mal kurz die üblichen Verdächtigen durchgesurft (Dubaro, Agando, Krotus etc.) und relativ wenig Vernünftiges gefunden. Erstaunlicherweise bin ich dann tatsächlich bei einem Agando-Angebot hängen geblieben, das mal nicht dämlich konfiguriert und - zumindest im zeitlich begrenzen Angebotspreis - halbwegs interessant ist: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108969 Ist zumindest eine homogenere Konfiguration als das aus deinem Link und auch noch 50€ günstiger (um die man ggf. auch noch was umkonfigurieren kann, wenn man will - das Motherboard bspw.). Soll jetzt nicht unbedingt eine Kaufempfehlung sein, aber vielleicht mal eine gefälligere Alternative zu dem von dir geposteten Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2021 teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Ja eh, nur die Anforderungen erfüllt dir auch ein 500€ Laptop mit einer Ryzen oder Intel Xe APU. siehe oben Ich hab mal kurz die üblichen Verdächtigen durchgesurft (Dubaro, Agando, Krotus etc.) und relativ wenig Vernünftiges gefunden. Erstaunlicherweise bin ich dann tatsächlich bei einem Agando-Angebot hängen geblieben, das mal nicht dämlich konfiguriert und - zumindest im zeitlich begrenzen Angebotspreis - halbwegs interessant ist: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108969 Ist zumindest eine homogenere Konfiguration als das aus deinem Link und auch noch 50€ günstiger (um die man ggf. auch noch was umkonfigurieren kann, wenn man will - das Motherboard bspw.). Soll jetzt nicht unbedingt eine Kaufempfehlung sein, aber vielleicht mal eine gefälligere Alternative zu dem von dir geposteten Gerät. Danke dir Mal sehr dafür, ist es denn realistisch etwas Gutes für den Preis zu finden? Ich weiß gut ist weit definierbar, ich sehe es eben so: Etwas wo ich mir jahrelang keine Sorgen machen muss wenn es um Spiele am PC (in jeglicher Form) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Danke dir Mal sehr dafür, ist es denn realistisch etwas Gutes für den Preis zu finden? Ich weiß gut ist weit definierbar, ich sehe es eben so: Etwas wo ich mir jahrelang keine Sorgen machen muss wenn es um Spiele am PC (in jeglicher Form) geht. teamjoker53 schrieb vor 18 Minuten: Die Frage wäre halt, in welcher Auflösung, welcher Qualitätsstufe und mit wievielen FPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts