oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2013 Geht glaub ich nicht um die win Version sondern um die pro Version vom Programm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2013 aso! dann sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Den Tipp wüsst ich dennoch gerne. Immerhin steht nur, ich muss Win7 lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2013 Den Tipp wüsst ich dennoch gerne. Immerhin steht nur, ich muss Win7 lassen http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=157 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Coole Sache, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Februar 2013 Noch ne kleine Bemerkung am Rande für Renz: Der Ladezustand eines Akkus wird über die Ausgangsspannung gemessen, und ist daher ensprechend ungenau z.B.: 100%geladen = 9,4V 0%=8,7V. Wenn der Akku altert, kann sein dass er ab Hausnummer 8,8V einknickt und nicht erst bei 8,7. Ausserdem ist zu beachten, dass windows ja nicht weiß ob bei welcher Spannung das Board nach Hause geht, sondern ist auf die Harware angewiesen, ihm das mitzuteilen. Deswegen wird dir eine Software hier keine wesentliche verbesserung bringen. Mir ist bei meinem Lappi vor kurzem genau dasselbe passiert, und das Verhalten läßt sich auch bei Handys beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2013 Ein Bekannter hat sich einen 3D Drucker gegönnt, wenn das Ding wirklich so gut ist wird das auch gekauft. Weiß einer wie laut so ein Ding wird und wie lange am Stück man „produzieren“ kann bevor man das Warten muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Februar 2013 Weil Ottonormalverbraucher nunmal nicht wirklich was anfangen kann mit 8GB Arbeitsspeicher. Und bei Apple liegt's auch nur daran dass OSX mit 4GB nicht so sehr schnurrt wie mit 8GB. Wenn du wirklich ein Macbook willst würde ich, trotz des Gewichtsunterschiedes, doch eher zu einem Macbook Pro raten. Die fühlen sich angenehmer an beim Arbeiten, vor allem wenn du das Gerät intensiv nutzt ist die Stabilität kein Nachteil. Ansonsten: Was spricht dagegen ein Modell mit 4GB zu kaufen und dann nachzurüsten? Es wird jetzt wohl ein Dell XPS 13 Ultrabook mit 256 GB RAM, 8GB RAM und Full HD Bildschirm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 Ein Bekannter hat sich einen 3D Drucker gegönnt, wenn das Ding wirklich so gut ist wird das auch gekauft. Weiß einer wie laut so ein Ding wird und wie lange am Stück man „produzieren“ kann bevor man das Warten muß? ehmm kommt drauf an was du damit machen willst bzw. für was du das benötigst? willst bewegliche teile?-> kunstoff ;welche größe? es gibt einen billigen für ca. 1000 us dollar zum selber bauen -> Thing-O-Matic ist halt ein teures hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2013 ehmm kommt drauf an was du damit machen willst bzw. für was du das benötigst? willst bewegliche teile?-> kunstoff ;welche größe? es gibt einen billigen für ca. 1000 us dollar zum selber bauen -> Thing-O-Matic ist halt ein teures hobby Ich hab ja auch verschiedenste technische Ausbildungen und fände es einfach witzig mir verschiedenste Teile zu produziern wie Schachfiguren als Geschenk, Kunstoffersatzteile fürs Rennauto oder Teile für den Hubschrauber(alles im Modellbau versteht sich) und was weiß ich noch was, usw. Er hat 3000 Dollar dafür hingelegt ist. Für meine Werkstatt sicher ein gutes Ding, eine Spritzgussmaschine wäre ja zu umständlich. Die Frage ist halt nur welcher Kunstoff sich verarbeiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2013 Kleines Problem: ich moechte ja meine Grafikkarte aufruesten. Meine alte Geforce 9800 GTX ist ja doch schon antiquiert. Hab aber nur ein Problem: ich denke, dass ich keine bessere Karte in mein neues Gehaeuse reinbekomme! Wie man auf dem Foto sieht, ist unterhalb der Karte kein Platz, die neuen Karten gehen ja alle ueber 2 "Stockwerke". Der obere freie blaue Anschluss duerfte auch ein PCIe sein??? Wenn diesem so ist, koennte man eine neue Karte ja dort anstecken, aber dafuer ist der Platz nach hinten wieder mehr als knapp. Kann mir also jemand eine entsprechende Karte empfehlen, welche in den unteren Slot passt, mit mindestens 1 GB RAM, DVI-Anschluss und die zumindest um einiges leistungsfaehiger als meine jetzige 9800 GTX ist? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Das geht sich nach hinten schon aus.mit dem blauen Slot. bearbeitet 27. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2013 Nein eben nicht, weil die Anschlusskabel der SSD und HD weit rausstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Februar 2013 Das wäre doch mal was für daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2013 Nein eben nicht, weil die Anschlusskabel der SSD und HD weit rausstehen. Dann verschieb die Festplatten nach oben dort ist doch das Fach doch auch grösser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts