Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo!Bin für eine Freundin auf der Suche nach einer Notebook/Tablet-Kombi. Bildschirm sollte 13 Zoll haben und das ganze soll die Obergrenze von € 800,- absolut nicht überschreiten, je günstiger desto gut Verwendet wird dieser für die Uni und eben bissl fürn Privatgebrauch, also nix aufregendes. Windows + Office wär ganz praktisch.Da ich mich mit solchen Teilen absolut noch nie beschäftigt habe, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Bitte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 https://www.edustore.at/de/Artikel/Surface-Pro-4--Type-Cover-128GB-Core-i5-6300U-4GB-RAM-EDU.htm hat bereits ein user hier gekauft und einen kleinen erfahrungsbericht verfasst (paar seiten zurückblättern) günstigere alternativen sollte es auch geben...schau ich später nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 https://www.edustore.at/de/Artikel/Surface-Pro-4--Type-Cover-128GB-Core-i5-6300U-4GB-RAM-EDU.htm hat bereits ein user hier gekauft und einen kleinen erfahrungsbericht verfasst (paar seiten zurückblättern) günstigere alternativen sollte es auch geben...schau ich später nach Vielen Dank, natürlich hab ich auf das Surface Pro 4 gedacht, aber leider ist der Preis zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) das Surface 3 gibts sonst auch noch brauchbare Alternativen sind sicherlich auch Acer Switch 12 und 11 generell mag ich diese 2 in 1 Notebook/Tablet Kombi gar nicht, nicht Fisch und nicht Fleisch, als Tablet zu schwer und teils zu groß (ab 12 Zoll), und die Fettflecken aufm Bildschirm würden mich auch sehr stören, aber jedem das Seine besonders Studenten sind da mit gut verarbeitende Business Notebooks imho besser beraten bearbeitet 13. Januar 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo ASB Gemeinde, Suche einen CPU Kühler, der bei guter Kühlung so leise wie möglich ist, welche könnt ihr mir empfehlen? Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo ASB Gemeinde, Suche einen CPU Kühler, der bei guter Kühlung so leise wie möglich ist, welche könnt ihr mir empfehlen? Gruss http://noctua.at/de/products/cpu-cooler-retail.html ich kenn mich allerdings nicht aus was aktuell erschienen ist, such dir was aus hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo ASB Gemeinde, Suche einen CPU Kühler, der bei guter Kühlung so leise wie möglich ist, welche könnt ihr mir empfehlen? Gruss glaub, wennst zu den bekannten marken greifst, kannst nix falsch machen. ich habe einen coolermaster um 25 euro, nichts besonderes, ist aber trotzdem auch nach langem zocken nicht hörbar und die temperatur auch dann noch <60 grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2016 Acestream/vlc beendet sich am zweiten monitor wenn ich am ersten monitor anno Start ... Hatte iwer schon mal das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Acestream/vlc beendet sich am zweiten monitor wenn ich am ersten monitor anno Start ... Hatte iwer schon mal das Problem? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2016 Gut .anscheinend liegts am neuen DX... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Gut .anscheinend liegts am neuen DX... Wer oder was ist ein DX? Mit "anno" meinst du das PC-Spiel nehme ich an? Bei zwei Bildschirmen kann man versuchen, das Spiel als maximiertes Fenster ("maximized window") statt Vollbildschirm ("fullscreen") auszuführen. Außerdem: Überprüfen, ob das Spiel die richtige Auflösung verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 direct x wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2016 direct x wahrscheinlich Ja Wer oder was ist ein DX? Mit "anno" meinst du das PC-Spiel nehme ich an? Bei zwei Bildschirmen kann man versuchen, das Spiel als maximiertes Fenster ("maximized window") statt Vollbildschirm ("fullscreen") auszuführen. Außerdem: Überprüfen, ob das Spiel die richtige Auflösung verwendet. Alles schon probiert. Ist wirklich DirectX. Musste vlc auf OpenGL umstellen... Wtf... Seit q3 nimm Gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2016 ich hab am wochenende meine samsung ssd installiert. jetzt habe ich 60gb system ssd + 250gb daten ssd. seit ich die samsung ssd eingebaut habe, macht der pc beim spielen einen seltsamen laut. es ist ein eher höhertöniges summen, ich müsst das mal aufnehmen. zuerst dachte ich natürlich sofort an die neue ssd, woran sonst, aber lustigerweise kommt es nicht davon. es kommt auch nicht vom netzteil, was ich als nächstes probiert habe, da ich irgendwas wegen spannung whatever vermutet habe, das ist es aber definitiv auch nicht, habe das alte netzteil angeschlossen, um 100% sicher zu sein. die hdd kanns auch nicht sein, die hab ich nämlich komplett ausgebaut. definitiv nicht sind es auch die lüfter im system, sowohl cpu, gpu und gehäuselüfter hab ich gecheckt. kann es die grafikkarte sein? die ist "neu", hab ich vor 2 wochen gekauft, eh hier gepostet. allerdings kommt dieser ton eben erst seit ich die ssd eingebaut habe, und die grafikkarte ist davor schon eine woche gelaufen, ohne probleme. das geräusch kommt nur, wenn ich spiele, nicht im desktopbetrieb, auch nicht beim booten. es ist jetzt nicht wirklich nervig, da es eigentlich leise ist und ich beim spielen eh immer ton habe bzw. das headset auf. also höre ich es nicht. trotzdem wurmt es mich ein wenig. kanns eventuel was mit dem sata controller zu tun haben und das geräusch kommt vom mainboard? irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2016 Aufmachen und hören, woher es kommt? Dann weisst du, was pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts