/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: bei drei oder a1? nope. ich sagte, ich suche eine art webcube WIE bei a1 oder drei ;-) offen für alle Betreiber, ich hab ne alte bob-simkarte, die will ich dann in den cube reinstecken tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. November 2016 /dev/null schrieb vor 4 Minuten: nope. ich sagte, ich suche eine art webcube WIE bei a1 oder drei ;-) offen für alle Betreiber, ich hab ne alte bob-simkarte, die will ich dann in den cube reinstecken tun. Sowas? https://geizhals.at/alcatel-linkzone-mw40v-schwarz-a1497859.html?hloc=at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Sowas? https://geizhals.at/alcatel-linkzone-mw40v-schwarz-a1497859.html?hloc=at ah.... ja so in der Richtung. lieber wär mir aber was, das ich direkt in die Steckdose stecken kann, nix mit Akku oder so. muss ich weiter suchen, aber will mal abchecken ob hier wer sowas kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2016 Kennt noch wer die legendären Matrox Grakas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Die G 550 (32 Mb) werkt noch immer in meinem Pentium II 233 Mhz 384 Mb Ram, Festplatte 6 GB aber 5 1/4 Zoll, da es 1997 noch keine so grossen 3 1/2 Zoll Festplatten gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 no na. irgendwo muss ich noch eine rumkullern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Der Hofer hat gerade so einen LTE-Router im Angebot (gehabt). https://s.hofer.at/k3i6 bearbeitet 13. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 DerFremde schrieb Gerade eben: Der Hofer hat gerade so einen LTE-Router im Angebot (gehabt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2016 /dev/null schrieb vor 2 Minuten: Siehe edit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. November 2016 /dev/null schrieb Gerade eben: Wenn man sich /dev/null nennt und aus Unix kommt, weiß man offensichtlich nicht was eine Suchmaschine ist. Ich schlage vor, du schaust zuerst selber im Interweb nach, und wenn du nichts findest kommst wieder. Wie schaffst du es einen Komandozeilenbefehl abzusetzen, wenn du keine Google Suchabfrage formulieren kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Siehe edit oben. Danke Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich /dev/null nennt und aus Unix kommt, weiß man offensichtlich nicht was eine Suchmaschine ist. Ich schlage vor, du schaust zuerst selber im Interweb nach, und wenn du nichts findest kommst wieder. Wie schaffst du es einen Komandozeilenbefehl abzusetzen, wenn du keine Google Suchabfrage formulieren kannst? 1. Ich meide Google & andere Suchmaschinen 2. war es ein Hofer-Angebot aus August, ich hab bei den aktuellen Angeboten nachgeschaut und nichts gesehen 3. Danke für Deine Wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. November 2016 /dev/null schrieb vor 2 Minuten: Danke 1. Ich meide Google & andere Suchmaschinen 2. war es ein Hofer-Angebot aus August, ich hab bei den aktuellen Angeboten nachgeschaut und nichts gesehen 3. Danke für Deine Wortspende 1. na dann alles klar. Ich werd dir nichts ergooglen, weil du zu Faul bist es selbst zu machen. 3. Immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2016 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Die G 550 (32 Mb) werkt noch immer in meinem Pentium II 233 Mhz 384 Mb Ram, Festplatte 6 GB aber 5 1/4 Zoll, da es 1997 noch keine so grossen 3 1/2 Zoll Festplatten gab das waren noch rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: 1. na dann alles klar. Ich werd dir nichts ergooglen, weil du zu Faul bist es selbst zu machen. schade. war ein versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: 1. na dann alles klar. Ich werd dir nichts ergooglen, weil du zu Faul bist es selbst zu machen. 3. Immer gerne du hast einfach nicht den sinn seines erfasst . fuer mich war das die kurzform von : "gibts den noch ? weiss das wer ? ist das ein guter preis / ein gutes preis-leistungsverhaeltnis ? gibt es vergleichbare geraete von anderen herstellern ? hat den wer ? gibts erfahrungsberichte von usern aus dem asb? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts