Recommended Posts

Super FOMO
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

OK die XFX  fallen grad auf unter 270 in deutschland. 

Vllt nächste Woche bei uns auch? 

bei AMD Karten setze ich immer auf Sapphire, die haben mich eigentlich noch nie enttäuscht. 

XFX kenne ich nicht wirklich, hört sich aber eher nach der billigen Schiene an wo man besser aufpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
raumplaner schrieb am 9/26/2016 um 10:32 :

wenn du wirklich so viel rechenleistung brauchst, dass du nur den schnellsten prozessor haben möchtest, dann ist ein notebook ohnehin die falsche wahl.

thinkpad p50/p70 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls jemand gerade auf der suche nach einem günstigen 15er-notebook ist, dann würde ich mir dieses gerät mal anschauen:

http://www.sparhamster.at/125618/toshiba-days-bei-media-markt-zb-toshiba-satellite-pro-a50-c-1g8-156-notebook-inkl-versand-um-539-e-statt-75914-e/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir jemand einen guten PC-Laden in Wien empfehlen? Hab ein massives Problem mit meinem PC, wird wohl eine Hardware-Angelegenheit sein. Also sollte der schon auch hardware auf Lager haben, am idealsten auch PC-Abholung (hat aber nicht Priorität.) Wenns geht auch recht schnell arbeitet, da ich den PC eigentlich täglich brauche.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
barracuda schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand einen guten PC-Laden in Wien empfehlen? Hab ein massives Problem mit meinem PC, wird wohl eine Hardware-Angelegenheit sein. Also sollte der schon auch hardware auf Lager haben, am idealsten auch PC-Abholung (hat aber nicht Priorität.) Wenns geht auch recht schnell arbeitet, da ich den PC eigentlich täglich brauche.

@mazunte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
raumplaner schrieb vor 15 Stunden:

falls jemand gerade auf der suche nach einem günstigen 15er-notebook ist, dann würde ich mir dieses gerät mal anschauen:

http://www.sparhamster.at/125618/toshiba-days-bei-media-markt-zb-toshiba-satellite-pro-a50-c-1g8-156-notebook-inkl-versand-um-539-e-statt-75914-e/

schaut gut aus stimmt.

Was aber auch sehr sehr gut ausschaut : die SSDs !   Das ist schon ein verdammt starker Preis, glaube da muss ich zuschlagen bei der 960er Version :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

schaut gut aus stimmt.

Was aber auch sehr sehr gut ausschaut : die SSDs !   Das ist schon ein verdammt starker Preis, glaube da muss ich zuschlagen bei der 960er Version :feier:

jaja, mit dem zubehör macht man das geld :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sich mein i7-3770k verabschiedet hat muss ich wohl oder übel sowohl eben CPU und Motherboard von meinem Hauptrechner tauschen. Habt ihr da Empfehlungen für mich? :) Tendiere grundsätzlich zu einem Z170 Board, bin mir aber unsicher was die Kerne anbelangt. Der i7-3770k lief halt hervorragend  und Ca zu der Leistung (gerne auch durch OC) möcht ich wieder.

Bin für jede Empfehlung dankbar. 

Ps: da ich auch a größere SSD Platte brauch, gibt's da Empfehlungen welche Hersteller? Nur mit Crucial hab ich bisher negative Erfahrungen gemacht.

LG und danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag